Traum von immer der gleichen Person

L

Luzie24

Guest
Ich träume schon seit fast einem Jahr, in regelmäßigen Abständen, von der immer gleichen Person. Am Anfang habe ich mir daraus nichts gemacht, weil ich dachte das die Träume irgendwann aufhören.
Das ist aber nicht der Fall, ich träume immer wieder von dieser Person. In meinem Traum bin ich glücklich das diese Person in meiner Nähe ist und ich eine tiefere Bindung zu der Person habe.
Komisch an der ganze Sache ist, das ich mich mit dieser Person real überhaupt nicht verstehe, weil die Person sehr inpulsiv ist und eher negativ auf mich wirkt.
Da das aber jetzt schon so lange geht, wollte ich fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat oder mir deuten kann, wenn es denn etwas zu deuten gibt.

Vielen Dank und liebe Grüße Luzie
 
Werbung:
Hallo Luzie,

ich denke, dass Dein Unterbewusstsein ´Dir klar machen will, dass es auf innerer Ebene ganz anders aussieht....vielleicht sollst du auch etwas lernen von dieser Person.
Was genau träumst Du von der Person, wenn ich fragen darf?
Ein paar Hinweise wären wichtig für eine Deutung.
Oft sind äussere Einflüsse auch "unwesentlich" für die wahre Begebenheit und Gefühlslage und auch Offenbarung...
Bei Dir zeigt sich eindeutig eine Botschaft, die nur Du weisst, denn Du kennst den Sinn Deiner Träume.

l.G.
 
Hallo Jeliel,

danke für deine Antwort. Ich habe auch das Gefühl das mir diese Träume etwas sagen wollen, deshalb bin ich auch auf diese Peron zugegangen. Anfangs hat sich gezeigt das wir auf gewissen Ebenen gleiche interessen haben. Es war sehr merkwürdig, ich hatte das Gefühl diese Person schon ewig zu kennen. Aber dann haben wir uns aus einem, für mich unersichtlichen Grund gestritten, seither reden wir nichts mehr miteinander. Und ich hasse diese Person und sie mich auch. Grundlos. Warum wissen wir wohl beide nicht.

In meinen Träumen sind wir einfach zusammen, da herrscht Vertrautheit und ich bin Glücklich. z.B. liegen wir auf einer Wiese, ich in den Armen der Person und wir schauen in den blauen Himmel. Kurz nachdem wir uns gestritten haben sahsen wir uns im Traum gegenüber und die Person zeigt mit dem Finger auf mich und sagt zu mir: Ich kenn dich ganz genau?!?
Heute Nacht sind wir Hand in Hand durch einen Flur gelaufen, ich wusste das die Person unglücklich war und hab sie auf die Wange geküsst und dann sind wir weiter gelaufen??
Ich kann jetzt nicht alles aufschreiben das würde den Rahmen sprengen.
Aber es verfolgt mich auch tagsüber, meistens begegnen wir uns dann auch zufällig.

L.G
 
Hallo Luzie,

Du hast ganz zu Beginn erwähnt, dass diese Person auch sehr impulsiv sei...gibt es einen bestimmten Grund im realen Leben?

Meine Vermutung, die mir spontan kommt, wäre diese, dass sie vielleicht aus Vergangenheitsgründen Verletzungen mit sich trägt, und ehrliche Gefühle nur emotional, in dem Fall impulsiv (verhaltensmässig durch verganheitsbedingten Verletzungen von ihr oder auch von dir(?) austragen kann...

Meiner Meinung habt Ihr wohl eine ganz innige Seelenverbindung, die im Herzen zumindest ganz schön ist....die aber durch äussere Faktoren leider im realen Leben nicht gelebt werden...

mein Tip oder Hinweis wäre, diese Träume realistisch an den "Mann / an die Frau" zu bringen, d.h. mal beobachten, wie diese Person reagiert, wenn Du vielleicht mal das ((negative aussen)) gedanklich wegblendest...und ihr nette Worte entgegenbringst....

Ein Versuch wäre es wert, oder?

l.G.
 
Hallo Jeliel,

d.h. das die Person evtl. das gleiche empfindet es aber nicht weiß wie sie damit umgehen soll und deshalb sehr impulsiv reagiert? Ich kann leider nicht mehr auf sie zugehen dafür ist mein Stolz zu groß außerdem habe ich auch Angst vor der Reaktion, weil mir wahrscheinlich nicht die richtigen Worte einfallen oder wieder entfallen würden.
Wenn wir verbunden sind wird uns das Leben evtl. wieder zusammen führen es gibt immer eine 2te Chance. Hoffe ich mal :)

Danke für deine Antworten
 
Hallo Luzie,

ich kann dich vollkommen verstehen, und ich weiss auch , was es bedeutet, seinen Stolz zu behalten...manchmal ist es kurz wichtig, durch unseren Stolz durchzugehen, häng dich an deinen Schutzengel, der Dich über alles liebt und auch darauf wartet...geh mit ihm zusammen durch die Erfahrung...aber wenn Dich die Träume so sehr beeinflussen, dann ist es wichtig, dem nachzugehen, tue es nur für Dich und Deinen Seelenfrieden zunächst.
Leg ab, wenn möglich und gehe ruhig mal durch die Ängste durch, es kann Dir nicht viel passieren, ausser Deine Wahrheit zu finden....
Ich wünsche Dir die Kraft und das Glück hierzu...

l.G.
 
Danke Jeliel, du hast Recht, ich muss das einfach machen. Womöglich komm ich sonst nie zur Ruhe.

Ich wünsch dich auch Glück und Kraft
Vielen Dank noch mal

L.G
 
Werbung:
Zurück
Oben