traum von hosen

fireborn

Mitglied
Registriert
30. März 2006
Beiträge
64
guten morgen ihrs,
mal schaun, ob mir hier jemand helfen kann: in meinem traum bekam ich bunte hosen geschenkt, danach kaufte ich mir noch rote jeans - beides würde ich in real life nie tragen. ich war in der ganzen stadt unterwegs, hatte zwar stress und wollte zu einem mir nicht bekannten ziel gelangen, empfand diesen stress aber als durchaus angenehm. traf alte bekannte, sagte ihnen, dass ich im moment keine zeit für sie habe, hab noch einen umweg eingeschlagen.

kanns in etwa damit was zu tun haben: was bedeutet es, die hosen anzuhaben? nochdazu so richtig "weibliche"?

hmmm, wär dankbar für deutungshilfe!
lg
fireborn
 
Werbung:
Hallo

Bei Bekleidungsstücken geht es um Stimmungen oder Gefühle mit denen unsere
Seele sich kleidet.

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben