Traum von geschlachteten Pferden - was hat das zu bedeuten?

SternchenC

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
84
Hallo zusammen,
ich hoffe, das der eine oder andere mir etwas zu meinem Traum sagen kann, obwohl ich mich gar nicht mehr konkret an alles erinnern kann. Ich weiß nur noch, dass es in meinem Traum um geschlachtete Pferde (und auch andere Tiere) ging, die auf einem Markt oder auch ev. in einem Hof eines Bauernhofes rumlagen. Die Menschen um mich herum waren lustig und gut drauf. Mir hingegen ging es furchtbar schlecht. Das letzte, an was ich mich erinnern kann, ist, dass ein Mann (lachend) ein Fohlen an mir vorbeiführte, was kurz darauf die Kehle durchgeschnitten bekommen sollte. In meinem Traum habe ich aber nicht hingeguckt. Es war schrecklich.
Ich erwachte dann auch sofort, und seit dem geht es mir total schlecht.
Ich bin fix und fertig. Wieso träumt man so etwas Furchtbares?
Es wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
Vielen Dank im voraus.
LG SternchenC
 
Werbung:
Hallo,
zur Zeit habe ich viel privaten Stress, meine Mutter ist erkrankt, ich suche einen neuen Job, weil das Betriebsklima bei uns immer schlimmer wird. In letzter Zeit habe ich auch einige "Freundschaften" gekündigt, weil ich nach zig Jahren feststellen musste, dass ich eigentlich nur ausgenutzt wurde... Und meine Katze, die ich ganz doll lieb habe, ist krank. Ich könnte noch fortfahren. Es kommt eine ganze Menge zusammen.
LG
 
Ich erwachte dann auch sofort, und seit dem geht es mir total schlecht.
Ich bin fix und fertig. Wieso träumt man so etwas Furchtbares?

M.E. schwächt dich einfach ein schlechtes Gewissen, wenn du momentan die Kraft und den Mut hast hinzuschauen (und ändernd zu handeln).

Das ist aber nicht schlecht, sondern gut. Darum bist du genau an der Stelle "aufgewacht".

LGB
 
Hallo,
vielen Dank für Eure Meinungen.
Habe gerade unter dem angegebenen Link nachgelesen. Da ist schon was dran. Bin zur Zeit wirklich wie ein Duracel-Häschen. Kann auch nicht richtig zur Ruhe kommen.
Ich denke, dass ich wohl 1 - 2 Gang runterschalten muss.
Vielen Dank
 
Hallo,
vielen Dank für Eure Meinungen.
Habe gerade unter dem angegebenen Link nachgelesen. Da ist schon was dran. Bin zur Zeit wirklich wie ein Duracel-Häschen. Kann auch nicht richtig zur Ruhe kommen.
Ich denke, dass ich wohl 1 - 2 Gang runterschalten muss.
Vielen Dank

Schalte runter,am besten mehrere Gänge und versuche viel,viel Kraft zu schöpfen,du wirst diese brauchen.:umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben