Traum von Geborgenheit

Dark Sunset

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
13
Ort
zwischen Augsburg und München
Hey ihr,

also ich hatte letzte Nacht einen relativ kurzen Traum.. oder ich erinner mich nur ein wenig daran..
Ich lag in völliger dunkler aber wohle umgebung.. lag seitlich (wie im Bett) neben einer vertrauten Person im Arm.. fühlte mich neben ihr total wohl und geborgen.. wollte mich dann umdrehen um zu sehen ob es wirklich die Person war..
und wie es ander sein sollte.. der wecker hat geklingelt und der schöne Traum war zuende..

meine Theorie zu dieser "Person".. nachdem ich aufgewacht war hatte ich eine Person in Gedanken, die ich vor kurzer Zeit sehr geliebt habe, dieser hatte meine Gefühle nicht erwidert und hatte in der Zeit 2 andere..

hmm.. soll der Traum eher Sehnsüchte zu der Person ausdrücken oder eine Art "Wohltat" für mich werden?

Dankeschön für eure Antworten

Steffi
 
Werbung:
ich würde sagen, sehnsüchte meine liebe, was denn sonst?

Du liebtest jemand, ganz klar das da sehnsüchte auf einen kommen!

Aber sei froh das du ihn net hattest. wenn er schon 2 andere wieder hatte!

ganz liebe grüße Biene :)
 
Werbung:
Hallo Dark Sunset,

egal wer jetzt an deiner Seite ist, oder ob du Single bist. Es ist nicht das was du brauchst um glücklich zu sein.
Selbst wenn du im Traum rausgefunden hättest wer neben dir lag, wahrscheinlich wärst du ziemlich überrascht gewesen, ist es nicht das worum es in diesem Traum geht.
Es geht nicht um die Person, sondern um das Gefühl, was du beschrieben hast. Dieses Gefühl ist es was du zum glücklich sein brauchst, egal wer dann neben dir liegt.

Gruß

Landana
 
Zurück
Oben