Traum von Freunden

Sabrina18

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
11
Gestern hatte ich von meinen Freunden geträumt, mit denen ich damals zur Schule ging. Wir waren grade auf dem Weg zum Bus. Währenddessen haben wir uns unterhalten. Ich sagte zu meinen besten Freund, dass ich ihn so seht vermisst habe und habe auch angefangen heftig zu weinen. Aber er schien mich total zu ignorieren.

Als wir dann an der Bushaltestelle waren, sah ich das da eine große türkische Familie war. Ohne Grund fing ich an die zu verprügeln. (Ich bin nicht rassistisch oder sowas. Ich weiss auch nicht warum ich das geträumt habe.)

Leider habe ich dann den Bus verpasst, weil ich die Busnummer falsch gelesen habe. Normal war es eigentlich immer die 650, aber diesmal war es 790 oder so. Deshalb wollte ich dann zu meinen Freund gehen, wie fast jeden Tag nach der Schule.

Das ich meine Freunde und meine Heimat vermisse weiss ich ja, aber warum hat mein Freund mich ignoriert? Und vorallem was hat die Familie zu bedeuten?

Es wäre nett, wenn ihr da Licht ins dunkle bringen könntet.
 
Werbung:
Busnummern : 6 + 5 + 0 = 11 das bedeutet Überzeugungskraft (die Kraft der Engel)
7 + 9 + 0 = 16 sie und ihr Freund sind gefallene Engel (so wie die gesamte Menschheit)

Es gibt Männer die innerlich weich und zart sind (morbid), und er sehnt sich vielleicht nach einer harten Frau, auf der Astralen Ebene wirkt das ignorant.

Insgesamt hat das Bewusstsein 49 Ebenen, und wenn für das Auge etwas auf 7 Arten erscheint, erscheint es für das Herz auf weitere sieben Arten.

Gefallene Engel geben sich gerne der Laszivität hin, aber beides weich und hart ist
keine Rückführung in den Engelsgleichen oder Erzengelsgleichen zustand, das selbse Problem ist das nationale türkische Problem, in europa ist es wahrscheinlich noch schlimmer mit diesem hart/weich Dilemma aber wir unterdrücken es halt noch mehr,
bei den Türken ist es sichtbar. Unglücklicherweise wird das als menschlich interpretiert,
das schwach sein, was die Härte nach sich zieht.

Die yogaischen Wissenschaften empfehlen in solchen Fällen, das gilt für ganz Europa,
die sexuellen Kräfte zu transmutieren.

Die sexuellen Kräfte werden im Yoga über das HErz zum Hirn geleitet, nicht nur die Gegensätze von warm und kalt sondern auch heiß und kalt, etc. etc. etc. lösen sich so auf.

Der Engelsgleiche Zustand ist Jenseits der Dialektik, also im Moment noch für sehr, sehr wenige.

Deine Ente

PS: Buchtipps; die esoterische Philosophie von Liebe und Hochzeit /Dion Fortune
die perfekte Ehe; Samael Aun Weor, Buddha Maitreya Kalki Avatra des neuen Wassermannzeitalters.
 
Werbung:
Gestern hatte ich von meinen Freunden geträumt, mit denen ich damals zur Schule ging. Wir waren grade auf dem Weg zum Bus. Währenddessen haben wir uns unterhalten. Ich sagte zu meinen besten Freund, dass ich ihn so seht vermisst habe und habe auch angefangen heftig zu weinen. Aber er schien mich total zu ignorieren.

Als wir dann an der Bushaltestelle waren, sah ich das da eine große türkische Familie war. Ohne Grund fing ich an die zu verprügeln. (Ich bin nicht rassistisch oder sowas. Ich weiss auch nicht warum ich das geträumt habe.)

Leider habe ich dann den Bus verpasst, weil ich die Busnummer falsch gelesen habe. Normal war es eigentlich immer die 650, aber diesmal war es 790 oder so. Deshalb wollte ich dann zu meinen Freund gehen, wie fast jeden Tag nach der Schule.

Das ich meine Freunde und meine Heimat vermisse weiss ich ja, aber warum hat mein Freund mich ignoriert? Und vorallem was hat die Familie zu bedeuten?

Es wäre nett, wenn ihr da Licht ins dunkle bringen könntet.

Diese Familie symbolisiert glück,moral.Du bist auf der suche nach diesen,und bist bereit dafür einiges zu tun,deine Tränen sagen dir,das du glücklich sein wirst ,das dich dein Freund ignoriert hat,bedeutet das dein Glück wo anders zu finden ist,er lässt dich sozusagen suchen,was dir auch diese verpasste Bus sagt.Du wirst bald loslassen kennen,das wermissen wird nicht mehr so Arg sein..den es wird für dich neuen Weg geben..viel Glück..
 
Zurück
Oben