Traum von Fabelwesen

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich habe viele verschiedene Fabelwesen gesehen, hatte aber keine Angst. Fühlte mich eher zu ihnen hingezogen. Es war ein eigenartiger Traum, ich wurde sogar munter davon. Alle Wesen waren männlich. ;)

Ich erinnere mich nicht mehr so gut daran, leider. Aber ich weiss, dass alle vorher normale Menschen waren und sich verwandelt haben. Einer wurde eine Sandfigur, der anderer zu Metall. Die Stimmung war kriegerisch, ich war eine Verbündete.

Dann sah ich einen voll gedeckten Tisch, ich wollte ein Schnitzel, aber es gab keines mehr. Also hab ich auch nichts gegessen. Um den Tisch herum waren die Fabelwesen.

Hab wohl zuviel ferngesehen, ggggg.

Kann wer weiterhelfen?

Ich habe in Erfahrung gebracht, dass es um die eigenen animalischen Kräfte geht?
 
Werbung:
Hallo Felice

Essen bezieht sich auf eine Alltagssituation, ob dir etwas sympathisch oder eher unangenehm war
Da Du aber kein Schnitzel mehr bekamst,steht die Frage im Raum wer oder was entziehst dir, die nötige Energie, die in diesem Fall das Essen darstellt

Die Fabel wesen sind in deinem letzten Traum beschrieben.

(Alle Wesen waren männlich )
In Frauenträumen ist er der Animus, die unbewusste männliche Seite der Frauenpsyche.
L.G. catwomen
 
Hallo Felice,

deine inneren Personen sind wohl in Wandlung begriffen. Die kriegerische Stimmung lässt auf Aufbruch und Eroberung neuer Territorien schließen. Klar warst du die Verbündete - das waren ja "deine Jungs".
Die Szene mit dem nicht mehr vorhandenen Schnitzel hat für mich etwas Gebieterisches.

Herrsche über dein Reich, Felice - mit Liebe. :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Felice,

deine inneren Personen sind wohl in Wandlung begriffen. Die kriegerische Stimmung lässt auf Aufbruch und Eroberung neuer Territorien schließen. Klar warst du die Verbündete - das waren ja "deine Jungs".
Die Szene mit dem nicht mehr vorhandenen Schnitzel hat für mich etwas Gebieterisches.

Herrsche über dein Reich, Felice - mit Liebe. :liebe1:

Danke, du bist die Beste!!!
 
Zurück
Oben