Traum von Exliebe das er tot ist!!!???

nur leider kann ich meine gefühle nicht lenken...

doch das kannst du.

wenn man menschen fragt, warum streitet ihr euch seit jahren?
weis es keiner mehr genau.

du bist verletzt, aber das war und bleibt nicht die letzte im leben.

also lass sie heilen.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
hallo angela

ich weiß es nicht.

ich möchte dir ein beispiel nennen. ich träumte doch von meiner katze, du erinnerst dich?

sie kam vorgestern nach hause, und hatte sich den fuss verstaucht, der kleine hinkte.
das füsschen ist dick, ich gab ihm gleich reiki.

jetzt all zum vergleich.


Zitat:
er kam ja nach hause und hatte ein biss, es ging ihm schlecht.

das war auch jetzt so.

Zitat:
ich wollte den tierarzt anrufen, fand die nummer nicht.

ich rief den tierarzt nicht an.
wenn ich jetzt vergleiche, merke ich, das wenn etwas an meine katzen kommt, bin ich total besorgt. aber der traum sagte mir, ich bin nur besorgt, die anderen menschen nicht.

ich glaube solangsam komme ich hinter meine träume.

der traum mit meiner katze!
ich musste heute zum tierarzt, das bein war total dick, es war ein biss, entzündet!:schnt:

letzte woche träumte ich, mein mann und ich waren im auto unterwegs, wir kamen an einer unfallstelle vorbei, ich sah eine basketballmütze, beigefarben.
wir konnten weiterfahren.

ergebnis: mein mann fuhr am donnerstag arbeiten, es schneite wie verrückt. er trug beim abschied eine beige basketballmütze. :nono: oh nein dachte ich, lieber gott nein bloß kein unfall.

auf dem heimweg von meiner arbeit stand ich im stau, 2 stunden, schwerer unfall, autobahn war gesperrt.

es ist verrückt. einfach nur verückt.

mein mann hatte eben stiehlaugen.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben