Traum von Exliebe das er tot ist!!!???

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallöchen ihr Lieben,

also ich habe schon wieder total konfuses geträumt.

Also meine Exliebe ist mir als Geist erschienen!
Ích muss dazu sagen, dass ich eine extreme Verbindung zu ihm hatte, so eine Art Seelenverbindung, jedenfalls fühle ich ihn heute noch, aber er ist nicht tot, das war nur in meinem Traum!
Naja jedenfalls liebte ich ihn noch so sehr, doch er war tot, aber er gestand mir seine Liebe. Er sagte mir, dass er mich immer geliebt hätte und er war sehr zärtlich zu mir. Ich war traurig und er tröstete mich, aber trotzdem warnte er mich.
Im Endeffekt weiß ich noch das ein Junger Mann im Wasser in der Nähe eines Wasserfalles gefunden worden ist. Er war tot und man glaubte das er sich selbst umgebracht hätte oder es ein Unfall war, doch es war Mord. Das sagte mir meine verstorbene Liebe! Echt total drucheinander! 2 Kinder waren noch irgentwie im Taum dabei. Diese 2 Kinder haben die Wasserleiche gefunden!
Was hat das zu bedeuten?????????????????????????

Es war so real das mir die Tränen in die Augen standen, als ich an den Traum zurück dachte!!!


Wunderschönen Sonntag wünscht euch Angie!!!
 
Werbung:
hallo angela

ich weiß es nicht.

ich möchte dir ein beispiel nennen. ich träumte doch von meiner katze, du erinnerst dich?

sie kam vorgestern nach hause, und hatte sich den fuss verstaucht, der kleine hinkte.
das füsschen ist dick, ich gab ihm gleich reiki.

jetzt all zum vergleich.

er kam ja nach hause und hatte ein biss, es ging ihm schlecht.
das war auch jetzt so.
ich wollte den tierarzt anrufen, fand die nummer nicht.
ich rief den tierarzt nicht an.
wenn ich jetzt vergleiche, merke ich, das wenn etwas an meine katzen kommt, bin ich total besorgt. aber der traum sagte mir, ich bin nur besorgt, die anderen menschen nicht.

du schreib dir deine träume mal auf, und schau sie dir ab und zu an.
ich kann viele als gekommen abhacken.

traumanalyse ist eigenarbeit.

liebe grüsse pia
 
Danke dir!!! :weihna1

Ja hab schon oft was geträumt was dann eingetroffen ist. Z.b irgentetwas mit einem Fuss, am nächsten Tag tat sich mein Sohn bei einem Fuss weh.
Dann träumte ich von einer Party wo ich noch zu meinen Brüdern sagte, dass sie nicht mit dem Auto fahren sollten, am nächsten Tag erfuhr ich das die Polizei meinem Bruder den Führerschein abnahm.
Dann das Fremdgehen meines damaligen Freundes mit einer sehr guten Freundin usw.
Also echt irre.
Naja vielleicht wird wieder irgentwo ein junger MANN (Junge) vermisst.

Mal abwarten und :morgen: trinken!

Grüßle Angie
 
Hallöchen ihr Lieben,

also ich habe schon wieder total konfuses geträumt.

Also meine Exliebe ist mir als Geist erschienen!
Ích muss dazu sagen, dass ich eine extreme Verbindung zu ihm hatte, so eine Art Seelenverbindung, jedenfalls fühle ich ihn heute noch, aber er ist nicht tot, das war nur in meinem Traum!
Naja jedenfalls liebte ich ihn noch so sehr, doch er war tot, aber er gestand mir seine Liebe. Er sagte mir, dass er mich immer geliebt hätte und er war sehr zärtlich zu mir. Ich war traurig und er tröstete mich, aber trotzdem warnte er mich.
Im Endeffekt weiß ich noch das ein Junger Mann im Wasser in der Nähe eines Wasserfalles gefunden worden ist. Er war tot und man glaubte das er sich selbst umgebracht hätte oder es ein Unfall war, doch es war Mord. Das sagte mir meine verstorbene Liebe! Echt total drucheinander! 2 Kinder waren noch irgentwie im Taum dabei. Diese 2 Kinder haben die Wasserleiche gefunden!
Was hat das zu bedeuten?????????????????????????

Es war so real das mir die Tränen in die Augen standen, als ich an den Traum zurück dachte!!!


Wunderschönen Sonntag wünscht euch Angie!!!

hallo angela,
der tot bedeutet in den meisten träumen ein natürliches ende und das wasser steht ja für das unterbewusstsein. durch das wasser kam der tod, durch dein unterbewusstsein der tod der beziehung. es war aber kein natürlicher tot, sondern ein mord, sprich, dein unterbewusstsein hat dieses ende bewusst herbei geführt. vielleicht eutet dir dieser traum auch nur, dass du in liebe und frieden nun endlich mit deiner exliebe abgeschlossen hast. im wie weit du abgeschlossen hast musst du wissen, ob nur ganz oder zu einem gewissen punkt :)
so mal meine idee ;)
vlg, klamunekl :)
 
Hallo Klamunkel :banane:

naja könntest schon recht haben. Ich dachte zwar ich hätte schon abgeschlossen,aber vielleicht war das der letzte Rest. Ich bin mit ihm auseinander da er sich noch eine angelächelt hat. Und ich teile in diesem Punkt wirklich nicht gerne :nono:
Aber naja vielleicht ist es jetzt vorbei!! :liebe1:

GLG Anige
 
Hallo Klamunkel :banane:

naja könntest schon recht haben. Ich dachte zwar ich hätte schon abgeschlossen,aber vielleicht war das der letzte Rest. Ich bin mit ihm auseinander da er sich noch eine angelächelt hat. Und ich teile in diesem Punkt wirklich nicht gerne :nono:
Aber naja vielleicht ist es jetzt vorbei!! :liebe1:

GLG Anige

oh angela,
ich kann das seh gut nchvollziehen. ging mir auch mal so. hab mich dem menschen auch sehr verbunden gefüht. ich bin heut noch nich drüber hinweg obwohl es schon so lange her ist :(
 
hallo ihr zwei

ich wurde 1988 von meinem ex geschieden.
ich träume immer noch von ihm. und ich habe abgeschlossen.

ging mir auch wie euch, nur ich war schwanger.
:)
liebe grüsse pia
 
hallo ihr zwei

ich wurde 1988 von meinem ex geschieden.
ich träume immer noch von ihm. und ich habe abgeschlossen.

ging mir auch wie euch, nur ich war schwanger.
:)
liebe grüsse pia



ja, sowas ist immer verdammt hart! vor allm wenn man noch schwangr ist. aber irgendwie muss man dass ja schaffen, denn man muss. irgendwie gehts ja immer weiter *hmpf*
er hat mir das herz rausgerissen und ist noch darauf rumgetrampelt. dass shlimmste ist dass ich heute noch eine hass-liebe für ihn empfinde :(
gibts da irgendein rezept pia?
lg, klamunkel
 
gibts da irgendein rezept pia?

verzeihen liebe klamunkel :liebe1:

liebe ist stärker als zorn.

so hart wie es klingt, das ist das einzige was hilft, denn nach solanger zeit, weiß ich heute warum er das tat, und es musste so kommen.

verzeih ihm und lass los.

ich drück dich liebe klamunkel:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben