Traum von exfreundin meines freundes

maria11

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen

als ich meinen neuen freund kennenlernte wusste ich leidee noch nichts von seiner gestörten Exfreundin. sie wollte uns die ganze Zeit auseinander bringen hat uns gestalkt und terrorisiert. und bis heute noch nicht alles zurückgegeben oder sich entschuldigt.

der punkt ist ich hasse sie und habe eine grosse Wut auf sie! ich hätte ihn einmal sogar fast verlassen da es mich so sehr bedrückte. ich weiss er liebt mich und zeigt mir dies immer wieder aber mich hat diese Zeit hart getroffen. manchmal denk ich mir das er mich nicht so liebt wie er siw geliebt hat. Keina ahnung ich zweifle eifach besonders nacj so träumen.

ich habe geträumt das sie hier ist und mit ihm alte erinnerung durchläuft und ich dann mit gehe er hat nichts dagegen. zeigt mir aber auch nicht das er sehr glücklich darüber ist dass ich dabei bin. am abend kommen so szenen wo sie einfach ins zimmer kommt in küsst und dann mir einen bösen blick zuwirft. er stosst sie weg und kommt dann zu mir ins bett. ich streite dann ständig mit ihr und er sagt nicht viel dazu.

bitte helft mir. ich fühl mich shrecklich.
 
Werbung:
Liebe Mari,

in Deinem Traum geht es einfach um diesen Konflikt, der Deine Seele belastet. Das Misstrauen steht uns häufig im Weg, um glücklich zu sein – so auch in der Liebe. Ich gebe den Menschen immer gerne einen Vertrauensvorschuss, über die Zeit wird sich dann schon beweisen, ob er gerechtfertigt war. Was spräche also dagegen, auch Deinem Freund einen solchen Vorschuss zu geben?

Du solltest Dein Augenmerk, auf Deine Beziehung richten, um sie zu pflegen und gestalten. Versuche deshalb nicht, Deine ganze Kraft an eine andere Beziehung in der Vergangenheit zu verschwenden. Es ist doch nebensächlich, wie sehr Dein Partner diese Frau in der Vergangenheit geliebt hatte, entscheidend ist doch, wie sehr er Dich im Hier und Jetzt liebt.

Dass er im Traum zu dem Streit nichts sagt, beschreibt eigentlich nur, dass „Du“ selbst keine Klarheit zu dem Ganzen hast. Gib also Deiner Liebe eine Chance und zerstöre sie nicht selbst.


Merlin
 
Werbung:
Liebe Mari,

in Deinem Traum geht es einfach um diesen Konflikt, der Deine Seele belastet. Das Misstrauen steht uns häufig im Weg, um glücklich zu sein – so auch in der Liebe. Ich gebe den Menschen immer gerne einen Vertrauensvorschuss, über die Zeit wird sich dann schon beweisen, ob er gerechtfertigt war. Was spräche also dagegen, auch Deinem Freund einen solchen Vorschuss zu geben?

Du solltest Dein Augenmerk, auf Deine Beziehung richten, um sie zu pflegen und gestalten. Versuche deshalb nicht, Deine ganze Kraft an eine andere Beziehung in der Vergangenheit zu verschwenden. Es ist doch nebensächlich, wie sehr Dein Partner diese Frau in der Vergangenheit geliebt hatte, entscheidend ist doch, wie sehr er Dich im Hier und Jetzt liebt.

Dass er im Traum zu dem Streit nichts sagt, beschreibt eigentlich nur, dass „Du“ selbst keine Klarheit zu dem Ganzen hast. Gib also Deiner Liebe eine Chance und zerstöre sie nicht selbst.


Merlin


Herzlichen Dank. ich hoff ich kann bald damit abschliessen. solche Worte geben mir Kraft.
 
Zurück
Oben