Traum von Elfen

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
Ich habe heute Nacht einen mysteriösen Traum gehabt... seit Tagen bitte ich meine Engel, dass sie mir im Traum erscheinen... heute Nacht träumte ich plötzlich ich wäre beim Frisör und suche nach der richtigen Frisur. Dazu bekomme ich eine Zeitschrift... doch da waren nur schöne Elfen bzw. Feen (So wie z.B. Arwen von Herr der Ringe) zu sehen... jetzt meine Frage:

Könnten das schon meine Engel gewesen sein, die für mich halt aussahen wie Elfen?
Oder habe ich Feenwesen ebenfalls als Begleiter?

War auf jeden Fall schön diese Wesen zu sehen :)

Danke
 
Werbung:
Das könnte vieles bedeuten.

Darf ich fragen was du mit dem Frisör verbindest?
Bzw. was sind deine ersten Gedanken, wenn du an den Frisör denkst? ....Schönheit...Entspannung...Style..oder Veränderung??

Lg
Sean
 
hm... gute frage... naja ja veränderung... aber auch verschönerung... auf jeden fall ein gutes gefühl, aber auch, dass es dort immer lange wartezeiten gibt (kann sein, dass meine veränderung die ich grad vollziehe - is nämlich so - damit symbolisiert wird und ich halt genau weiss unterbewusst, dass dies Transformation noch etwas länger dauert?
danke für deine antwort :)
 
Ja also für mich klingt das schon sehr danach, dass du gerade eine Veränderung durchmachst - allerdings eine Gute. Und dass es deine Gefühlswelt "verschönern" wird.

Sprich; Was immer es ist, es scheint positiv und eine "Verschönerung" deines Lebens zu werden!

Ich wünsche dir dabei alles Gute. :)

Liebste Grüsse
Sean
 
Werbung:
Immer wieder gerne. :)

Ich habe mich lange Zeit näher mit dem Thema Traumdeutung / die Sprache des Unterbewusstseins auseinandergesetzt. Du darfst mich also auch jederzeit anschreiben - wenn du mal was wissen musst. ;)

Liebstens
Sean
 
Zurück
Oben