1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von Elekronik, bin überfordert!

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Esogothiker, 19. April 2010.

1. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

ich hatte heute ein Traum wo ich überhaupt nicht weiterkomme.

Ein älterer Mann hatte lauter Elektronik Teile und Platinen auf einem Tisch liegen. Ich hatte ein Gerät dabei wo was nicht stimmte, der Mann gab mir ein Ersatzteil und versuchte mir behilflich zu sein um mein Gerät wieder zum laufen zu bekommen.

LG Peter

2. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Hallo Esogothiker

hm... Elektronikteile und Platinen. Alles nur Metall ohne Nutzen, da es einzelnd dort rumliegt und ein Gerät, das nicht funktioniert. Wenn man nun aber das, was da einzelnd rumliegt nimmt und in das einbaut, was nicht funktioniert, dann könnte es wieder gehen.

Heißt soviel wie... erst wenn alles aufeinander abgestimmt und korrekt eingebaut ist, kann es funktionieren.

Was funktioniert denn bei dir zur Zeit nicht. Welches Einzelteil müsstest du dazu fügen, damit es funktioniert?

Liebe Grüße
    Nordluchs

3. WTweety

WTweety Neues Mitglied

1923 spielt die Geschichte und das Gerät wurde auch in gang gebracht ein Radio
    1912 - 1939 in Gera zu Hause warst damals in Spanien nur den Rest wird man dir selber erzählen 393 Chirone das ist ganz einfach die Art wie wir schnell und am besten die Schutzengel finden, denn du hast auch die Möglichkeit mit deine toten Angehörigen zusprechen. Ich sprach eben mit einen Gerdhard.

4. WTweety

WTweety Neues Mitglied

Was funktioniert denn bei dir zur Zeit nicht. Welches Einzelteil müsstest du dazu fügen, damit es funktioniert? Das frage ich manchmal auch und schmunzele, aber Humor muss sein ist zu spät das Radio ist bestimmt schon verschrottet .

5. Nomraht

Nomraht Neues Mitglied

Wo ist das Problem, der Typ will dir doch helfen?

6. Nordluchs

Nordluchs Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo WTweety

Ja, das stimmt. Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft. Aber nicht immer bekommt man das "Gerät" wieder zum laufen. :)

Liebe Grüße
    Nordluchs

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen