Traum von einer verstorbenen Person - aber auch ein lebender dabei

Kelly

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
23
Ort
Oberösterreich
Hab vor längerer Zeit mal von meiner verstorbenen Oma geträumt. Sie hat mir ihre Uhr geschenkt und dazu auch noch gesagt woher sie sie hat (wusste ich vorher nicht). Hab dann meine Mutter gefragt woher sie die Uhr hatte und das was mir im Traum gesagt wurde hat sich bestätigt.

Eines dabei find ich allerdings sehr sehr merkwürdig. Meine Mutter war auch in dem Traum - sie lebt ja noch.

Wie kann das sein? War doch nur alles aus meiner Fantasie entsprungen und das was ich im Traum erfahren habe war nur Zufall das es stimmte?

Das beschäftig mich jetzt schon einige Jahre :confused:
 
Werbung:
Für mich gibt es keinen Zufall ( Zu-Fall), du hast eine Botschaft erhalten. Analysiere diesen Traum bis ins Detail und verlasse Dich auf deine Intuition.
 
Hab ich auch schon mehrmals erlebt, dass Verstorbene sich von mir verabschiedet haben oder 'letzte' Tipps in meinen Träumen gegeben haben. Das sollten wir nicht abtun, denn die Traumebene ist eine feinstoffliche Ebene, wo Seelen mit uns kommunizieren können, wenn sie es wollen...und auch 'lebende' Seelen. Wir sind ja ständig in Verbindung...egal, ob körperlich noch anwesend oder nicht :)
 
Warscheinlich wollte dir dieser Traum sagen dass dir auch deine Großmutter eine Mutter ist, jedoch auf einer anderen Ebene. Ich glaube du kannst dich glücklich schätzen...und ich glaube das du zu ihr sprechen kannst und sie wird deine Gedanken empfangen. Mir ist ähnliches passiert. Als ich niemanden hatte mit dem ich meine Gefülhe teilen konnte war es diese Verbindung zu meiner verstorbenen Großmutter, die mich fühlen lies das ich nicht alleine bin mit meiner Welt. Liebe Grüsse
 
Werbung:
Das war eine Nachricht für dich..was geschah danach?Nach diesem Traum..

Inwiefern meinst du das?


Amazon schrieb:
Warscheinlich wollte dir dieser Traum sagen dass dir auch deine Großmutter eine Mutter ist, jedoch auf einer anderen Ebene. Ich glaube du kannst dich glücklich schätzen...und ich glaube das du zu ihr sprechen kannst und sie wird deine Gedanken empfangen. Mir ist ähnliches passiert. Als ich niemanden hatte mit dem ich meine Gefülhe teilen konnte war es diese Verbindung zu meiner verstorbenen Großmutter, die mich fühlen lies das ich nicht alleine bin mit meiner Welt. Liebe Grüsse

Das hast jetzt wirklich schön gesagt :) Frag mich ja wirklich oft ob sie so mitkriegt was so passiert, vermiss sie sehr.

Ich hatte auch schon andere Träume mit ihr, allerdings waren die sehr verwirrend und irgendwie vollkommen ohne Sinn ^^ da glaub ich eher das das mehr meine Fantasie ist die da spielt, bis auf den besagten Traum vor ein paar Jahren.
 
Zurück
Oben