Traum von einer Raubkatze

Liebe Karunale!

Könnte diese Gefahr auch jemand aus deiner Vergangenheit sein? Jemand, der dich immer wieder einfangen will? So schnell lässt die Seele nicht locker...wird ein Thema aus dem Bewusstsein verdrängt, drängt es sich im Traum wieder auf...!

liebe Grüße :liebe1:
Lilith

na Lilith...
ich lass mich aber nicht mehr einfangen:morgen:
du siehst es genau richtig Seelenschwesterlé:liebe1:
die Kunst ist nur nicht zu dicht zu machen
sonst sitzt ich im eigenen Kerker:clown:

darum ja dieses: Liebe die zur Weisheit fürt
Weisheit die zur Liebe führt...:liebe1:





Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Selbst-bestimmung, Eigen-ver-antwort-ung, Unterscheidungs-kraft. Nach langem Lernen kenne ich meine dunklen Seiten und nehme sie an, denn nur mit meinen dunklen Seiten bin ich ganz. Ich bin der kleinste Teil des Universums und ich bin das Universum. Es ist mein freier Wille, mich zu erkennen und mich anzunehmen.

Weißt du, was ich vor einigen Wochen geträumt habe? Ein Mann war hinter mir her und meine Mutter hatte ein Rasiermesser und hätte ihm die Kehle durchschneiden können. Hat sie aber nicht fertig gebracht. Dann habe ich gegen ihn gekämpft und das war harte Arbeit. Dann habe ich mir gedacht: "Stop, schick ihm doch mal einfach Liebe." Hab ich gemacht. und - bums - fällt er um und ist tot. :zauberer1 Es hat ganz einfach funktioniert.
 
Selbst-bestimmung, Eigen-ver-antwort-ung, Unterscheidungs-kraft. Nach langem Lernen kenne ich meine dunklen Seiten und nehme sie an, denn nur mit meinen dunklen Seiten bin ich ganz. Ich bin der kleinste Teil des Universums und ich bin das Universum. Es ist mein freier Wille, mich zu erkennen und mich anzunehmen.

Weißt du, was ich vor einigen Wochen geträumt habe? Ein Mann war hinter mir her und meine Mutter hatte ein Rasiermesser und hätte ihm die Kehle durchschneiden können. Hat sie aber nicht fertig gebracht. Dann habe ich gegen ihn gekämpft und das war harte Arbeit. Dann habe ich mir gedacht: "Stop, schick ihm doch mal einfach Liebe." Hab ich gemacht. und - bums - fällt er um und ist tot. :zauberer1 Es hat ganz einfach funktioniert.

Danke liebe Unterwegs

genau darum geht es mir in meinem Traum
ich kann die Bestie nicht ewig im Käfig halten

und ich will sie nich dressieren
Dressuren oder Be-Herschungen sind mir ein Greul
es handelt sich dabei um einen künstlichen Zustand

ein Zustand der auch nur eine temporäre Lösung ist
auf Kosten der eigenen Ausdruckskraft und Kreativität

also was bleibt?

"Liebe die Zur Weisheit führt
Weisheit die zur Liebe führt..."


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Hallo Sistale ;)

Schaumermal, was du dir da für die nächste Zeit so ansagst :weihna1

in der letzten Nacht
träumte ich von einer Raubkatze
gross... nicht so farbig wie ein Tiger
sie sah sehr gefährlich aus und fauchte
Kraft ist gefährlich. Gefährlich bedeutet vor allen: nicht un ge fähr.
Es bedeutet zielstrebig, konkret und kompromisslos.

Es ist also Ausdruck des Willens.

Und genau das macht die Bestie gefährlich.

Denn sie kann zerstören.

Wenn man Kraft nicht von egoistischer Absicht trennen kann, weil man praktisch nichts darüber weiss, ist sie zerstörerisch... auch gegen sich selbst.

Grosskatzen, Raubfische, Drachen und Echsen sind multikulturell Ein und das Gleiche.



"Liebe die Zu Weisheit wird
Weisheit die zu Liebe wird...
Das ist die Lösung *g*

Dort gehst du hin. Ganz klar. Das ist es, was du willst. Das ist deine Absicht. Liebe ist Eins, also auch Weisheit.

Du bist die Quelle....Kraft ist auch bloss ein Ausdruck und Beförderer...deshalb sagt man auch, dass Kraft, männlich ist. Das was bewegt. Die Bewegung selbst innerhalb der Polarität dagegen... weiblich.

Schamanisch sind diese Karfttiere immer männlich zugeordnet....auch das ist ein guter Hinweis.

hatte ich die Bestie mit einem feinmaschigen Zaun
eingesperrt... aber unten waren so Löcher
und ich sagte mir: da wird sie bald rausfinden
Was sind Maschen?
Was fällt dir bei Maschen ein?

Was brauchst du um etwas zu stricken...wie nennt man das Konzept...um etwas zu weben?

Also was wird löchrig? Was wird sie bald rausfinden?

Wohin führt das Rausfinden?

Aus was raus? :)

(besonderer Hinweis: fein-maschig)

ich sperrte sie in einem Ghege ein...
aber die Bestie versuchte immer wieder Glasschiebetüren
des Geheges aufzumachen...
Wie funktionieren Schiebetüren und was ist die Funktion von Glasscheiben..was passiert, wenn ich drinnen bin und schaue oder draussen bin und schaue....was sehe ich a l l e s ?

und dann verwandelte der Fisch sich in die Raubkatze...
eher eine Bestie!
Wo lebt ein Fisch, wo leben denn die sogenannten Bestien...und was verändert sich da?

erst erschien auf der Bildfläche ein grosser Fisch im Wasser
der lockte einen weit grösseren Fisch in eine Falle...
Fressen oder verschlucken...sich einverleiben, das ist hier die Frage....

Ich erinnere mich an Muttern...oder an Medea auch, die ass um zu beschützen...oder sie tötete aus Verzweiflung.

Was ist Nahrung?


Diesen Traum zu entschlüssen kann man gut intuitiv...gugg bei jeder Frage nach spontanen Bildern und was du dabei fühlst....schonungslos.

Bussilein :)

Caya
 
Werbung:
Liebe Caya,

danke für deine weisen Worte

"Liebe die zur Weisheit führt
Weisheit die zur Liebe führt"

genau dort geh ich hin!!!
deine Denkanstösse sind von tiefem Wissen!
ich werde darüber noch kontemplieren...
aber im Grunde genommen habe ich die Formel

ich liebe wilde Tiere
und bin traurig wenn sie im Käfig ihrer Freiheit beraubt sind
oder wenn sie mit Dressur erniedrigt werden
man nimmt ihnen ihre Würde

und dieser inneren Kraft
werde ich mit Liebe beikommen
und so wird sie ihre Würde
und ihre Wildheit bewahren...


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben