traum von einer leiche

***Seraphim***

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
89
guten morgen

ich möchte um hilfe bitten bei meinem traum vorletzte nacht. ich habe geträumt ich sei bei mir im wohnzimmer und hatte besuch (unbekannte leute). dann haben wir gesehen dass im bad das licht angegangen ist, obwohl niemand im bad war. ich habe jemanden nachschauen geschickt, was da los sei. es hatte sich bei mir in der dusche jemand (auch unbekannt) umgebracht (erhangen). naja ich hatte jedenfalls kein gutes gefühl bei dem traum. hatte die leiche anschließend auch noch gesehen als man sie rausgebracht hat. dann war der traum auch schon vorbei. es kam schon ein paar mal vor dass ich von leichen in meiner wohnung geträumt habe. was hat das bloss zu bedeuten? und vorallem ist das doch ein recht komischer traum oder?

freu mich auf eure meinung

alles liebe
 
Werbung:
Ne, Träume dieser Art sind recht häufig. :) Mir sind spontan zwei Dinge eingefallen:

In dir selbst findet ein Prozess statt. Es kann der Wunsch oder die Notwendigkeit nach einem Wechsel im Leben sein, ein Neuanfang - oder auch eine Grenze an der du stehst und die du nicht überschreiten willst........

Wenn sich in deinem Inneren (Wohnzimmer) neues ankündigt (unbekannte Menschen) stirbt oft etwas altes ab. Du brauchst es nicht mehr.

Liebe Grüße, Alice
 
Werbung:
he he.. die Deutung von Alice passt auf alle Träume, wenn du
gut überlegst. So wie die Horoskop Seite für alle 6 Milliarden Menschen .

So war auch die Kunst der Zukunft-Deutung der Priesterin aus
dem Delphi Tempel, der Orakel von Delphi.

Alles was er sagte stimmte. Ob so oder so passiert...die Deutung war immer Zweideutig.

Von Leichen zu träumen ist allgemein kein gutes Zeichen, wenn es
ein Traum ist, was mit sich selber zu tun hat, also mit dem Zustand der Seele.
Man hat selber ein paar grosse Leichen im Keller, sozusagen.
Ich weiss nicht was du alles tust, aber sowas zu träumen, wenn es keine
Astralreise war, sollte man ernster nehmen...
 
Zurück
Oben