Traum von einen Namen

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Ich habe vor ein paar Jahren ein Traum gehabt, wo ich in Berufsbildungswerk Neuwied war, neben der Tür war ein Namensschild, dort stand der Name Andreas Langhardt drauf. Das war glaube Gruppe 4 Zimmer 5. Wenn man von Treppenhaus reinkommt, wenn man dann nach rechts in die Gruppe 4 geht und dann nach 4 Türen nach links abbiegt, da ist die Stelle von der ich geträumt habe. Was hat das zu bedeuten? kann er wahr werden? Ich habe letzte Woche nachgeguckt ob er da ist, aber er ist noch nicht da. Ich mache seit dem 10. August 2005 eine Ausbildung zum Bürokraft. Ich bleibe bis 2008 im BBW Neuwied. Ist es auch möglich das mir jemand dem Andreas Langhardt channeln kann? Ich möchte gerne wissen ob er erst im ein paar Monaten kommt oder erst 2006, 2007 oder erst 2008. Vielleicht wohnt er auf einer anderen Etage.
 
Werbung:
Romaschka schrieb:
Oder fragst mal im Sekretariat nach? Einfach so, ganz unverbindlich...

nachfragen brauch ich nicht, ich kann auch auch öfter mal auf der Etage vorbeischauen und auf dem Gruppenzettel gucken ob der Name Andreas Langhardt wirklich da ist. Die Gruppenzettel hängen meistens an der Glastür. Da schaue ich öfter mal drauf wer da ist. Ich hoffe ich sehe dem Andreas Langhardt irgendwann auch in richtigen Leben, nicht nur im Traum. Wieso kann ihn keiner für mich channeln? Die Meister aus dem Jenseits wissen es bestimmt, wann er kommen wird. Die wissen einfach alles.
 
Hi Sascha,
stelle deine Anfrage genau dort ein, wo du auch wegen deiner Fußballfrage zwecks Channeln nachgefragt hast!

Es ist nicht unbedingt sicher, dass jemand, der channeln kann, auch im Traum-thread liest. Dieses Forum ist so umfangreich, dass man nicht überall lesen kann. Ich jedenfalls schaffe es nicht, leider. :rolleyes:
 
Hallo Sasha!

Vielleicht siehst Du Deinen Traum auch zu intensiv
und dieser Mensch kommt gar nicht in diese Firma?
Was nicht heissen soll, dass es ihn gar nicht gibt!
Schau`doch mal im elektronischem Telefonbuch nach!
Vielleicht soll der Traum Dir auch etwas ganz anderes
signalisieren? Vielleicht gab es diesen Menschen sogar einmal?
Vielleicht ist es einer Deiner früheren Namen?
Wer sitzt denn momentan in diesem Büro?
Vielleicht kennt dieser Mensch ihn sogar?
Ich würde da mich nicht so versteifen... (channeln)
ersteinmal alles selber durchforschen, war ja
auch Dein Traum, der Dich vielleicht etwas zum
nachforschen aufrufen sollte? Es gibt ja nichts,
was es nicht gibt! Ich will Dir hiermit nur einpaar
andere Gesichtspunkte vermitteln!
Der Traum muss ja nicht unbedingt genauso passieren!
Vielleicht musst Du ihn sogar selber deuten lernen,
um weiter zu erfahren? Wie auch immer, ich wünsche
Dir viel Erfolg dabei! Bin schon gespannt, ob Du etwas
mehr rausfinden wirst!
Alles Liebe Sabsy :kiss4:
 
Andreas Langhardt könnte auch ein Name aus meinen früheren Leben gewesen sein. Ich hatte vor ein paar Wochen wieder von BBW Neuwied geträumt. Ich hatte dort dem Namen FcHansa gehört, leider nicht dem richtigen, nur dem Spitznamen aus einen anderen Forum wo ich auch registriert bin. FcHansa war eine andere Person als die jetzige. In diesen Traum sind auch 2 Elektrorollstuhlfahrer zusammengeprallt und einer war umgekippt. Ich bin da in Traum vorbei gegangen. Wenn sowas in meinen früheren Leben passiert sein könnte, dann könnte es vielleicht auch sein das ich dem FcHansa geärgert oder beleidigt habe.
 
Werbung:
Könnte dieser Traum auch eine Vorwarnung sein? Das ich in nächsten Leben wieder eine Behinderung haben könnte?

Schau mal hier:

Sascha81 schrieb:
Ich war von 13.05.2002 bis zum 11. Februar 2005 in der Behindertenwerkstatt Intec in Siegburg. Dort waren nur Psychischbehinderte und ich war der einzige nicht psychischbehinderte. Ich bin nur körperbehindert. Ich hatte meiner Mutter immer erzählt das ich mich dort wohl fühle, das hat aber nie gestimmt. Ich habe mich von anfang an dort nie wohlgefühlt. Ist dadurch mein Karna beschädigt worden? Ist in meinen Karna eine Blockade entstanden?

Ich war in einer Firma wo ich mich von anfang an nie wohlgefühlt habe. Ich war viel zu lange dort. Ich hatte diesen Traum zwischendrin geträumt. Sollte der Traum wahr werden was ich geträumt habe und wenn ich in nächsten Leben wieder eine Behinderung habe. Könnte es dann eher eine körperliche oder eine Psychische Behinderung sein?
 
Zurück
Oben