traum von einem weißen kaninchen

Spontan: Weißes Kaninchen: Intuition.
Zubedenken: Ein weißes Tier in der freien Natur ist leichte Beute..
Deins war ja im Gehege. @litha14
Wohin hast du es denn befreit?
Könnte auch für eine Person stehen, die mit anderen sozial zusammenlebt, die einer anderen "Art" (Küken, Luft, Erde; Kaninchen Erde und unterirdisch) entsprechen.
 
Werbung:
@litha14

Erstmal rausfinden, ob du dich in dem Kaninchen widerfindest, oder es jemand anderem zuordnen kannst, wenn nicht.
Überlegen, was bedeutet das Kaninchen für Dich, und was verbindest du mit den Küken. Bei der Traumdeutung ist freies intuitives Assoziieren gefragt, das kannst du von innen am besten, weil du deine Situation am besten kennst.
 
Ich war es aber nicht (guckst du Avatarbildchen)
ich bin schon im Regenbogenland und nasche fliegende Möhrchen
 
Hab auch shon von weißem Kaninchen geträumt, aber umgekehrt hatte ich es zu fangen.
 
:D naja das war mein Po(ng) und seine Schwester Pi(ng)
ich habe sie auch indirekt befreit, sie ware Scheidungsopfer,
ob nun die Frau nun eine Kuh war- entzieht sich meines Wissens ;)

Ich empfinde den Traum auch als positiv, erkenne Befreiung und Freiheit
aber von Litha selbst, sie steht als Sinnbild Dürers Feldhasen als weisses unschuldiges Kaninchen da :love:

(hach ich tauge sogar noch in dieser letzten Inkarnation als Stammes beste Traumdeuterin) :lachen:
 
Spontan: Weißes Kaninchen: Intuition.
Zubedenken: Ein weißes Tier in der freien Natur ist leichte Beute..
Deins war ja im Gehege. @litha14
Wohin hast du es denn befreit?
Könnte auch für eine Person stehen, die mit anderen sozial zusammenlebt, die einer anderen "Art" (Küken, Luft, Erde; Kaninchen Erde und unterirdisch) entsprechen.

ich hab es in der freien Natur ausgesetzt, da wo es schön ist. ich hab null Ahnung, für wen es stehen kann, aber ich hab in traumlexika folgende Deutung gefunden:
ein weißes Kaninchen kann den weg zur inneren, spirituellen welt zeigen und mir darin als führer dienen.
 
@litha14

Erstmal rausfinden, ob du dich in dem Kaninchen widerfindest, oder es jemand anderem zuordnen kannst, wenn nicht.
Überlegen, was bedeutet das Kaninchen für Dich, und was verbindest du mit den Küken. Bei der Traumdeutung ist freies intuitives Assoziieren gefragt, das kannst du von innen am besten, weil du deine Situation am besten kennst.
mir ist noch was eingefallen, was vielleicht wichtig sein könnte: ich hab ein weißes pflegekaninchen, das von mir 5-6 pro jahr betreut wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben