1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von einem Toten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Petra, 15. März 2010.

1. Petra

Petra Neues Mitglied

Werbung:
    Habe heute Nacht vom toten Schwiegervater meiner Schwester geträumt. Habe ihn ganz nah vor meinen Augen gehabt, es wurde aber nichts gesprochen. Was kann das den bedeuten ?

2. Fishly23

Fishly23 Mitglied

das heisst soviel das einen Lebensabschnitt somit abschliesst, der dir allerdings irgendwo sorgen macht. Du kannst dies aber mit Unterstüzung von Freunden schaffen. Du solltest aus deinen "tief" einder Trostligkeit herrauskommen.

3. Petra

Petra Neues Mitglied

danke für Deine Nachricht, kann es sein, nachdem meine Beziehung 2009 zu Ende ging? Was mir da aber noch Sorgen macht, weiß ich nicht, außer dass ich noch viel an meinen Leb.Abschnittspartner denke und wirklich noch tief drinnen häng !.
    aber vielen Dank lg. P.

4. Fishly23

Fishly23 Mitglied

kann damit zusammenhängen. den du musst bedenken, ein traum ist eigentlich so zu sehen das dein unterbewusstsein zu dir spricht.. bzw du im traum erlebtes nochmal aufarbeitest.. vielleicht hast du erst jetzt wirklich damit abschlossen...:umarmen:

5. Petra

Petra Neues Mitglied

Werbung:
    danke, denk ich auch so und ist auch beinahe so. :)
    deine spruch ist sehr aussagekräftig und kann dir dabei nur beipflichten.
    lg p.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen