Traum von einem Rollenspiel

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Hi.

Ich weiß das klingt jetzt echt blöd, aber ich hatte vor einiger Zeit einen Traum von einem Rollenspiel: Ich lief gerade durch eine Schneelandschaft zwischen zwei Hügeln einen aufstegenden Weg entlang. Auf dem Hügel links von mir greift mich plotzlich eine ganze Armee von Orks an und ich laufe um mein Leben. Bis sich auf dem anderen Hügel ein Turm materialiesiert. Ich renne hinein und befinde mich auf einem Balkon über dem Eingang. Die Landschaft hatte ich mal im Vorgänger gesehen nur war es da nicht so kalt und schneebedekt. Dann hört es auf. Was kann dieser Traum bedeuten?



P.S. Ich habe nie etwas deartiges im Spiel selbst erlebt.
 
Werbung:
Hallo kind of magic,

nö, klingt nicht blöd. Ich schreib dir mal, was mir beim lesen von dem Traum so durch den Kopf gegangen ist.

Ich lief gerade durch eine Schneelandschaft zwischen zwei Hügeln einen aufstegenden Weg entlang. Auf dem Hügel links von mir greift mich plotzlich eine ganze Armee von Orks an und ich laufe um mein Leben. Bis sich auf dem anderen Hügel ein Turm materialiesiert. Ich renne hinein und befinde mich auf einem Balkon über dem Eingang. Die Landschaft hatte ich mal im Vorgänger gesehen nur war es da nicht so kalt und schneebedekt. Dann hört es auf. Was kann dieser Traum bedeuten?

Du hast also im Traum nur eine "Rolle" gespielt. Du warst in einer kalten Schneelandschaft und wurdest von Orks gejagt.
Vielleicht zeigt dir das Leben zur Zeit ja die kalte Schulter und du versuchst einfach eine Rolle zu spielen um nicht gefressen zu werden.
Der Turm könnte die "Schutzmauer" sein, die du erichtet hast.

Ich kann auch völlig daneben liegen.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
ich denk du bist zu lange vorm pc gehockt hehe

wenn man zu lange irgend ein spiel spielt oder zu oft dann träumt man davon um was es auch immer geht hat nix mit dir zu tun es geht ja um irgendwas im spiel

mach dir keine gedanken drüber

mfg Schnitzl
 
Zurück
Oben