1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von einem Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von kind of magic, 12. August 2007.

1. kind of magic

kind of magic Mitglied

Werbung:
    Hi.

Ich weiß das klingt jetzt echt blöd, aber ich hatte vor einiger Zeit einen Traum von einem Rollenspiel: Ich lief gerade durch eine Schneelandschaft zwischen zwei Hügeln einen aufstegenden Weg entlang. Auf dem Hügel links von mir greift mich plotzlich eine ganze Armee von Orks an und ich laufe um mein Leben. Bis sich auf dem anderen Hügel ein Turm materialiesiert. Ich renne hinein und befinde mich auf einem Balkon über dem Eingang. Die Landschaft hatte ich mal im Vorgänger gesehen nur war es da nicht so kalt und schneebedekt. Dann hört es auf. Was kann dieser Traum bedeuten?

P.S. Ich habe nie etwas deartiges im Spiel selbst erlebt.

2. Landana

Landana Guest

Hallo kind of magic,

nö, klingt nicht blöd. Ich schreib dir mal, was mir beim lesen von dem Traum so durch den Kopf gegangen ist.

Du hast also im Traum nur eine "Rolle" gespielt. Du warst in einer kalten Schneelandschaft und wurdest von Orks gejagt.
    Vielleicht zeigt dir das Leben zur Zeit ja die kalte Schulter und du versuchst einfach eine Rolle zu spielen um nicht gefressen zu werden.
    Der Turm könnte die "Schutzmauer" sein, die du erichtet hast.

Ich kann auch völlig daneben liegen.

Liebe Grüße

Landana

3. Schnitzl

Schnitzl Mitglied

Werbung:
    ich denk du bist zu lange vorm pc gehockt hehe

wenn man zu lange irgend ein spiel spielt oder zu oft dann träumt man davon um was es auch immer geht hat nix mit dir zu tun es geht ja um irgendwas im spiel

mach dir keine gedanken drüber

mfg Schnitzl

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen