Traum von einem "magischen Jungen"

MaTrixx schrieb:
Hallo Sterngeborene, liebe Sternenschwester,

große :drums: erin :kiss4:

nun schlägt dein Herz im Rythmus des sich öffnenden Herzen.

Las dieses Gefühl zu , ja es ist wahr du bist verliebt. Habe Mut, Kraft und Vertrauen in dir und den Menschen den du begegnest. :) :) :)

Die braunen Augen...

Sie gehören zu den Menschen die du liebst, das kann auch der " magische Junge", vielleicht gibt dir dein Sohn in deiner Situation jetz viel Halt oder du hast erkannt das er der ist der dir am meisten Kraft gibt. :zauberer1
Das würde zu deinem Traum passen falls dein Sohn ich nehme mal an du hast einen Sohn, der braune Augen hat.
Oder sie gehören zu den Menschen der dich so liebt, dich so annimmt wie du bist. Dein Verstand sagt nein das kann nicht sein. Doch Sterngeborene doch habe Mut diese Liebe anzunehmen darum gibt dir Michael das Schwert. Trenne dich entgültig vom Vergangenen.

Alles Liebe, Ute

Hallo Ute

Huui, dein Beitrag hat mich sehr berührt ! :danke:

Einen Sohn hab ich noch nicht (ein ähnlicher Gedanke wurde aber bereits eingeworfen, nicht fingal ?! ;) :) :kiss3: )

Wertvolle Hinweise und Gedanken.

Das muss ich alles erstmal "sacken" lassen . . .

Alles LIEBE,
Sterngeborene
 
Werbung:
Sterngeborene schrieb:
Hallo Ute

Huui, dein Beitrag hat mich sehr berührt ! :danke:

Einen Sohn hab ich noch nicht (ein ähnlicher Gedanke wurde aber bereits eingeworfen, nicht fingal ?! ;) :) :kiss3: )

Wertvolle Hinweise und Gedanken.

Das muss ich alles erstmal "sacken" lassen . . .


Alles LIEBE,
Sterngeborene

sohn nicht, aber tochter. :)
muss leider off gehn, ich glaub ich fahr heut mal ins autokino. leider sehn wir uns hier immer nur ein paar minuten oder verpassen uns knapp. naja, soll wohl so sein *seufz*


viele liebe grüße -fingal- :kiss3:
 
Fingal schrieb:
sohn nicht, aber tochter. :)
muss leider off gehn, ich glaub ich fahr heut mal ins autokino. leider sehn wir uns hier immer nur ein paar minuten oder verpassen uns knapp. naja, soll wohl so sein *seufz*


viele liebe grüße -fingal- :kiss3:


Huhu fingal :)

Tochter oder Sohn.... ;-)
Ich bin dir grade am antworten ~ aber hast recht...immer knapp aneinander vorbei...hm....--> wird schon :kiss3:

Viel Spaß im Kino =)
Bis denn,
Sternle
 
Sterngeborene schrieb:
Hallo Ute

Huui, dein Beitrag hat mich sehr berührt ! :danke:

Einen Sohn hab ich noch nicht (ein ähnlicher Gedanke wurde aber bereits eingeworfen, nicht fingal ?! ;) :) :kiss3: )

Wertvolle Hinweise und Gedanken.

Das muss ich alles erstmal "sacken" lassen . . .

Alles LIEBE,
Sterngeborene


Ouuupps:escape: , erinnere mich von dir gelesen zu haben dass du einen

Indigo hast. Ist wohl meine Intuition durchgegangen.

Macht ja auch so keinen Unterschied ob du nun ein Kind hast oder nicht , du wirst eins haben oder 2 oder 3 dann vielleicht noch eins....

:welle:

L. G. Ute
 
Werbung:
hi,

sie hat mal geschrieben, dass sie ein indigo ist. nicht dass sie eins hat :)

viele grüße -fingal-
 
Zurück
Oben