Traum von einem Koi

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Heute Nacht habe ich von einem Koi geträumt.

ich habe ihn auf der Toilette meiner Arbeitsstelle gefunden.
Er lag auf dem trockenen und schnappte hilflos.

Ich hab mir gedacht : Oh,der muß schon ziemlich lange da liegen ohne Wasser,wie hat er das geschafft so lange am leben zu bleiben?Ich wußte aber daß nicht mehr viel Zeit bleiben würde um das Tier zu retten.

Ich bin daraufhin zu meiner Kollegin und hab ihr davon berichtet,und auch vorgeschlagen daß der Hausmeister den Teich wieder in Betrieb nehmen sollte und zwar so schnell wie möglich,auch wenn er gleich Feierabend hätte,ich würde dann nach dem rechten sehen und das Wasser abdfrehen wenn er vollgelaufen ist. (Sowohl Hausmeister auch der Teich der nicht in Betrieb ist ,ist real).

Ich sagte noch daß der Koi nicht sterben dürfe,es ist ein wertvolles Tier und meine Kollegin stimmte meinen Plänen zu.

ich bin also zu diesem Hausmeister hin und bat ihn den Teich mit wasser zu füllen und selbst später danach zu sehen um den Koi ins Wasser zu lassen.
Er hat dies auch gemacht und wir sind zusammen wieder ins Haus wobei ich aber gestolpert bin und er mich gekonnt aufgefangen hat und darauf achtete daß ich heil wieder ankomme.

Ich dachte mir dann dabei: Er weiß wirklich alles,und versteht es eine Frau auf den rechten Weg zu bringen.

(Naja...in Wirklichkeit ist der Hausmeister nicht Objekt meiner Begierde)


Hat jemand vielleicht eine Idee dazu?

Eine kleine Ahnung habe ich schon selbst,möchte aber erst eure meinung dazu hören

Ganz liebe Grüße
Fiffi
 
Werbung:
hier mal was generell zum Fisch

Gemeint ist mit dem Fisch die Gesamtheit des Menschen, auch das Unterbewusstsein einbeziehend.
Sehen Sie mehrere Fische in klarem Wasser, sollten Sie Ihr Glück einmal in einer Lotterie versuchen.