Traum von einem Haus

Mysticstar

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
77
Ort
Hessen *Friedensdorf*
Hallo ihr lieben, mich begleitet ein Traum schon längere Zeit! Ich träume ihn nicht jede Nacht, aber oft!

Es geht um ein Haus, ein schnuckliges kleines eigenheim, in dem Traum bin ich immer in dem Haus, es ist voll möbliert und auch sonst ist alles drin was man sich wünscht Möbel, Klamotten, Elektzrogeräte, Bücher Zeitungen etc...., nur das die ganzen Sachen nicht mir gehören, aber in einem Brief steht das ich alles haben kann! Es sind sehr schöne Stücke in dem haus.
In dem Traum, weiss ich immer welches Zimmer was ist also Bad Kücke Wonhzimmer. Es ist ein zweistöckiges Haus mit Treppe nach oben, wo das Schlafzimmer und Kinderzimmer in meinem Fall PC-Zimmer liegt.

Nun frag ich mich, warum träume ich so oft von diesem einen Haus??? Es liegt schön verdeckt am Waldrand ohne nervende Hauptstrasse nur ein schönen Waldweg führt ins Dort. Vll. kann mir ja jemand diesen Traum erklären.

Besten Dank schon mal

LG Mysticstar
 
Werbung:
Hallöchen Mysticstar

das Haus steht immer für einen selber also das Innenleben oder Seelenleben auch!

Hausgeräte sollten nach alten Traumbüchern auf eine günstige Veränderung der Lebensverhältnisse hinweisen.

Das es aber nicht deine sind, heisst dies vll das du dir eigene Dinge aneignen solltest.

Es geht um ein Haus, ein schnuckliges kleines eigenheim, in dem Traum bin ich immer in dem Haus, es ist voll möbliert und auch sonst ist alles drin was man sich wünscht Möbel, Klamotten, Elektzrogeräte, Bücher Zeitungen etc...., nur das die ganzen Sachen nicht mir gehören, aber in einem Brief steht das ich alles haben kann! Es sind sehr schöne Stücke in dem haus.
In dem Traum, weiss ich immer welches Zimmer was ist also Bad Kücke Wonhzimmer. Es ist ein zweistöckiges Haus mit Treppe nach oben, wo das Schlafzimmer und Kinderzimmer in meinem Fall PC-Zimmer liegt.

Nun frag ich mich, warum träume ich so oft von diesem einen Haus??? Es liegt schön verdeckt am Waldrand ohne nervende Hauptstrasse nur ein schönen Waldweg führt ins Dort. Vll. kann mir ja jemand diesen Traum erklären.

Kannst du in den Wald hineinsehen?

Denn der Wald kann viele Bedeutungen haben.

Der Wald kann harmlos oder gefährlich sein. Hier sind alle Sexual- und Mahnfaktoren beisammen.
Siehst du den Wald, trifft wohl der Ausspruch zu, dass du den Wald voller Bäume nicht erkennen kannst.
Einen Waldrand sehen kündigt das Ende einer Beziehung an.
Der grüne Wald soll Glück und Erfolg, der kahle Unglück und Sorgen ankündigen.
Wenn du dich in einem dichten befindest, kann dies bedeeten Einbußen im Handel, unglückliche Einflüsse stehen bevor.
zu Hause und Ärger in der Familie bevor, Kälte und Hunger sagen eine lange Reise zur Erledigung.


LG Arielle:)
 
Werbung:
hi!

Der Traum will dir sagen:

Du hast einen gesunden Körper, einen gesunden Geist und eine Gesunnde seele.
Jemand hat das alles so gemacht...
(Deine Eltern vermutlich)
Dieser Jemand ist sehr selbstlos und macht dir dieses schöne Leben zum Geschenk.

Klasse, schöner Traum.

lg DPM2010
 
Zurück
Oben