Traum von einem gefangenen Mann

Hallo Waldlea,

nein, zum Zeitpunkt als dieser "Riss" entstand, war Sie Ihrem alter entsprechend gesund und fit, und Sie war und ist auch immer noch klar im Kopf. Sie hat keine Demenz oder sonstiges.
Ich habe mich dazu entschlossen Sie morgen mit meiner Mama zu besuchen, und ich werde wie Du sagst in dieser Zeit den "Wolf" zuhause lassen.
Ich habe nämlich bei meinen Großvater den Fehler gemacht, und meiner Freizeit den Vorzug gegeben, zugegeben ich war 16 Jahre alt, als er damals im Spital lag, und bin nicht zu Ihm gefahren um Ihn zu besuchen. Weil es hieß er käme 3 Tage später hinaus, also wieder nachhause, und in der Nacht als ich das Tags drauf sagte, ist mein Großvater gestorben. Mach ich mir heute viele Vorwürfe deswegen, darum ist es besser, den "Wolf" zu verpacken, diesen Beiseite zu stellen, und für Sie da zu sein.
Ich hab Sie ja lieb, versteh mich nicht falsch, aber es ist nicht so einfach alles.

Danke Waldlea, herzlichen Dank für alles :love:
 
Werbung:
Liebe Taimie!
Dass du mit 16 das Leben im Kopf hast, das ist so und alles andere wäre verdächtig. Krankenhaus, Altersheim Krankenbett... das sind Themen die für junge Leute wirklich nicht ganz passen, weil sie sowieso mit sich und der Liebe und allem genug zu tun haben und sich auch schützen müssen, dass sie nicht depressiv werden, wenn sie diese schweren Seiten des Lebens auch noch bewältigen müssen. Sollte dir deine Oma deswegen böse sein, dann hat sie wahrscheinlich vergessen, wie sie in diesem Alter war. Nicht zu kommen kann auch ein ganz notwendiger Schutz sein. Auch jetzt, wenn du Oma besuchst, dann ist es gut dass du dich schützst, denn du hast noch ein langes Leben vor dir und zu sehen, wie es für jemanden ist, der schon viles von seinem Leben verbraucht hat ist wirklich auch oft nicht leicht. Drücke dir für morgen die Daumen(y)
lea
 
Werbung:
Zurück
Oben