1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von einem Alien

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Leni, 20. November 2012.

1. Leni

Leni Mitglied

Werbung:
    Hi,
    was sollte denn dieser Traum bei mir? Irritiert mich total.

Ich hatte im Traum wohl Bauchweh und ein Alien wollte mir helfen und seine Hand drauf legen. Ich hatte aber wahnsinnige Angst vor seiner Hand an meinem Bauch.
    Da hat er es gelassen und mir wurde etwas in die Stirn mit einem spitzen Gegenstand gegeben. Es tat nicht weh, war aber extrem unangenehm. Ich weiß noch, dass ich nicht genau wusste, ob ich jetzt Angst haben soll oder nicht. Aber ich habe mich trotzdem gewehrt.

Komisch, gell? Was meint Ihr dazu?

Eure Leni

2. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Vielleicht bedeutete der Traum, dass du dich mehr unbekannteren Heilmethoden zuwenden solltest, auch wenn du ihnen nicht vertraust. :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen