Traum von DS?

C

candle

Guest
Hallo ihr Lieben! :umarmen:

Einleitung erstmal: Ich kenne seit geraumer Zeit (bald ein Jahr) einen Menschen, dem ich Anfangs auch näher gekommen bin. Ich hatte ein sehr seltsames Gefühl, und ich wusste das ich nicht mehr ohne ihn konnte, aber irgendwie auch nicht mit ihm, solange er nicht weiß was er mir bedeutet.

Und vor kurzem hat er mir plötzlich eine "Zurückweisung" gegeben... Ich war auch ziemlich aufdringlich... Aber seine Zurückweisung war so plötzlich und total hat! Ich war ihm glaub ich schon sympatisch, usw... Aber das war so plötzlich... Er wolle niemals mehr was mit mir zu tun haben... Naja seitdem las ich ihn in Ruhe weil es das einzige ist was ich tun kann, und ich will ich auch nicht belästigen. Er geht mir halt nicht aus dem Kopf... Aber wir sind noch nicht bereit, und ich weiß wir werden wieder zusammenkommen, ich muss noch Geduld lernen... Aber irgendwie sagt mir mein Herz dass wir AUF JEDEN FALL zusammenkommen. Und ja...


Ich träume komischerweise sehr selten von ihm...
Aber heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum:

Traumstart: Ich hatte Mailkontakt mit ihm, und er hat mir eben diese Zurückweisung geschrieben, ich war gar nicht so überrascht... Und kurz danach hat er geschrieben: "Es tut mir so leid ich liebe dich wirklich, ich weiß nicht, was in mich gefahren ist, aber bitte: Bleib bei mir, ich liebe dich wirklich!" (oder so ähnlich)... Ja ich war gerade in i-einem Camp mit meiner alten Hauptschulklasse :)D) und mit vielen wittzigen Menschen... Und ich merkte dann etwas später, dass ich schwanger war! Aber ich konnte nicht feststellen ob das wirklich stimmte... Traumende!

Ja, wie ich aufgewacht bin, konnte ich mich sehr gut an den Traum erinnern, was sonst eher nicht so ist... Und ich dachte mir beim Aufwachen: Nicht enttäuscht sein, ich werde schon mit ihm zusammenkommen! Aber das hab ich sofort gedacht... Voll witzig :tomate:

Naja... Vielleicht kann mir wer helfen?

Liebe liebe liebe Grüße!!
Eure Candle :)
 
Werbung:
Hallo candle

Sieht aus als würdest du erst einmal die Abfuhr verarbeiten, dir gleichzeitig aber seehr stark wünschen, dass er zurück kommt bzw sich wieder meldet, entschuldigt usw. Das ist ganz normal, wenn man verliebt ist, dass man dann von Sehnsüchten träumt.

Das du in dem Traum schwanger warst ist ein gutes Zeichen, den Schwangerschaft steht für Fruchtbarkeit und baldige Aussicht auf einen Neuanfang (das wäre dann ein Baby). Dieser Neuanfang kann auch innerlich passieren. Dass du alte Vorstellungen abwirfst... vielleicht begegnet dir auch bald jemand, durch den du eine Erneuerung in deinem Leben vollbringen kannst ;)

lg
Krähe
 
Hallo candle

Sieht aus als würdest du erst einmal die Abfuhr verarbeiten, dir gleichzeitig aber seehr stark wünschen, dass er zurück kommt bzw sich wieder meldet, entschuldigt usw. Das ist ganz normal, wenn man verliebt ist, dass man dann von Sehnsüchten träumt.

Das du in dem Traum schwanger warst ist ein gutes Zeichen, den Schwangerschaft steht für Fruchtbarkeit und baldige Aussicht auf einen Neuanfang (das wäre dann ein Baby). Dieser Neuanfang kann auch innerlich passieren. Dass du alte Vorstellungen abwirfst... vielleicht begegnet dir auch bald jemand, durch den du eine Erneuerung in deinem Leben vollbringen kannst ;)

lg
Krähe

hey stormcrow! :)

danke für die antwort!
ja ich glaube auch dass bald ein neuanfang kommt, vielleicht auf ihn bezogen (was ich natürlich hoffe), oder auf jemand anderen... mal sehen... :)

(witzig dass du mir antwortest, ich werde nämlich in letzter zeit dauernd von krähen "verfolgt" :D)

lg, candle! :)
 
hey stormcrow! :)

danke für die antwort!
ja ich glaube auch dass bald ein neuanfang kommt, vielleicht auf ihn bezogen (was ich natürlich hoffe), oder auf jemand anderen... mal sehen... :)

(witzig dass du mir antwortest, ich werde nämlich in letzter zeit dauernd von krähen "verfolgt" :D)

lg, candle! :)

Vielleicht ein gutes Omen ;)

Mythologisch gesehen sind Krähen ja eine Art "Begleiter" und Führer und auch Krafttier. Vielleicht wollen sie dich zu deinem Neuanfang bringen. ;)

Beobachte es mal!

glg
 
Werbung:
Zurück
Oben