Traum von der Göttin Hekate

Freya9

Mitglied
Registriert
18. August 2007
Beiträge
151
Heute Nacht habe ich wirklich etwas seltsames geträumt.

Ich war in meinem Zimmer und hatte einen Hund, eigentlich hab' ich ja zwei Katzen ;) Jedenfalls saß ich dann auf der Fensterbank und der Hund kam zu mir. Plötzlich hat er sein Maul sehr weit aufgerissen und nicht mehr geschlossen und mir kam vor, dass alles so laut wurde. Ich fragte, ob der Hund denn Hekate sei (ich weiß nicht wie ich gerade auf diesen Namen gekommen bin) und irgendwie gab er mir zu verstehen, dass er eben diese sei. Irgendwie hielt dieser Moment an, also der Hund hatte den Mund noch eine Zeit lang offen und ich war noch immer wie gelähmt und alles war laut.
Im nächsten Moment war ich im unteren Stockwerk und hab' das meiner Mutter erzählt. Diese wollte mir das zunächst nicht glauben, aber dann sah sie doch ein wenig besorgt aus.
Dann bin ich aufgewacht und hatte ein dringendes Bedürfnis das Licht und den Fernseher einzuschalten.

Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass das etwas wichtiges zu bedeuten hatte. Was meint ihr?

Liebe Grüße und schönen Abend noch,
Freya9 :hase:
 
Werbung:
Werbung:
Hekate stammt eigentlich aus Anatolien,
der Tempel Lagina in der Türkei, erinnert daran.
Ein sehr schöner Tempel übrigens.

Der Hund ist ja Freund und Beschützer...

Und Hekate in Assoziation mit der Göttin
Diana als Schutzgöttin der Hexen.....
 
Zurück
Oben