Traum von den Null-Denkern

0

0bst

Guest
In diesem Traum vor ein paar Nächten, sehr farbig und lebhaft, wurde ich schon erwartet, in Empfang genommen, ein wenig herumgeführt. Alle erzählten nur wenig, so gar nicht impulsiv oder redselig. Alles war sehr intensiv, ohne es zu merken fasste ich so gar keine Gedanken, erlebte lediglich. Blicke zwischen den Begrüssenden gingen hin und her: "Der ist doch?" "Merkt der nicht!" "Irgendwann müssen wir es ihm aber doch zeigen!"

Sie brachten mich in eine Kneipe, setzten mich neben eine Dame. Die stellte mir im Smalltalk eine erste Frage und ich stellte verblüfft fest, daß meine Person so gut wie weg war. Mit ganz viel Mühe konnte ich eine Antwort geben, sofort danach war das Denken wieder auf Null.
Die Anwesenden grinsten verhalten über die Erkenntnis und schwiegen weiter vor sich hin.
Ich ging durch die Stadt dort, beunruhigt darüber keine Gedanken zu denken, hielt es dort für geistig wie in Watte gepackt sein. Hatte Sorge, wegen mangelnder Denkfähigkeit nicht mehr effektiv arbeiten zu können. Hatte auch den Eindruck, gegenüber den Anderen dort als schwachsinnig zu gelten.
 
Werbung:
Ich denke mir im Fall mit der Dame, vielleicht hast du das Problem wenn du jemanden kennen lernst, das du ehrlich sein willst, und von jetzt auf gleich hast du das Gefühl da stimmt was nicht, die Person gibt dir das Gefühl das du für sie so bist wie sie denkt, und dann hast du das Gefühl nicht ehrlich sein zu können.
Im zweiten Fall gilt ebenfalls du machst dir zu viel Gedanken was andere denken könnten, deswegen weißt du nicht so recht wie du bei anderen ankommst.
 
Dein Traum zeigt, daß du innerlich langsam von Denken zum Fühlen übergehst.
("Irgendwann müssen wir es ihm aber doch zeigen!")
→ Und zwar das, daß im Fühlen die Wahrheit liegt und nicht im Denken.
Deine Person war weg (gelöscht ...), dein Denken war auf Null.

Interessant. Hast du wieder Klassische Musik gehört? :D
 
Werbung:
Hallo giri

Hast du in der nächsten Zeit eine wichtige Prüfung zu absolvieren?
Hast eventuell mulmige Gefühle, das du das was vor dir steht nicht schaffen könntest?
Willst du auf keinen Rat hören?

Um was es auch geht, dein Traum sagt dir, dass du es dir zu leicht gemacht hast, hast dich zum Teil gehen lassen.

Du bist kein Mensch dem alles in den Schoss fällt.
Bei dem was du tust, sollst du darauf achten, dass Eile nur schaden würde.
Deswegen, lasse deine Gefühle sich setzen, Ruhe und Besonnenheit ist jetzt angesagt.

Allerdings ist deine Arbeit noch nicht beendet.
Du musst bei dem was vor steht schon noch ein wenig dazu tun, ganz von selbst kommt das Glück nicht zu dir.

Bleibe aktiv und mache weiter, auch wenn du mittlerweile weniger Lust und Motivation hast, dieses spezielle Vorhaben zu realisieren.

Es scheint sich um einen lange andauernden Vorgang handeln, der sich dem glücklichen Ende zuneigt.
Alles wird in Ordnung gehen.

Die nächste Zukunft bringt dir Gutes wahrscheinlich finanziellen Erfolg.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben