Traum von Blutabnahme im Herz

hedewicke

Neues Mitglied
Registriert
14. September 2008
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Nacht einen total wirren Traum.
Ich war bei einer Ärztin, die hat mir Blut abgenommen, sie meinte ich brauche mich nicht zu fürchten sie brauche Blut von meinem Herzen und strach durch meinen Brustkorb zum Herz und zapfte mir Blut ab. Es tat nicht weh aber es war komisch und mich lässt das jetzt nicht aus.

weiß jemand was das bedeuten kann?

Danke Hedewicke
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Nacht einen total wirren Traum.
Ich war bei einer Ärztin, die hat mir Blut abgenommen, sie meinte ich brauche mich nicht zu fürchten sie brauche Blut von meinem Herzen und strach durch meinen Brustkorb zum Herz und zapfte mir Blut ab. Es tat nicht weh aber es war komisch und mich lässt das jetzt nicht aus.

weiß jemand was das bedeuten kann?

Danke Hedewicke
Blut ist "Lebenssaft", also Lebensenergie oder Lebenskraft. Es ist auch das, was uns von unserern Vorfahren weitergegeben wurde und uns mit ihnen verbindet.

Das Herz ist vielschichtig: Es ist erstens das Zentrum des Menschen zwischen Bauch und Kopf gelegen, der Sitz der Seele, aber auch Sitz des emotionalen Fühlens und Empfindens.

Ein Arzt ist jemand, der dir hilft, gesund - heil - zu werden. Oft ist Heilung aber nur möglich, indem der Arzt dich zuerst "verletzt", sei dies mit einer Spritze, einem Skalpell, mittels Antibiotika oder sonstwas.

Also zusammengesetzt ungefähr: Um als Mensch heil zu werden muss dein Herz "verletzt" (geöffnet, durchstochen) werden, damit die Lebensenergie von dort fliessen kann.
 
An sowas hatte ich auch schon gedacht, Aderlass, Seelenreinigung und Reinigung der Herzangelegenheiten.
Das würde ja auch passen, weil ich spüre derzeit eine Verändrung in mir, an ,mir undum mich herum.
Danke
lg Hedewicke
 
Hatte heute nacht so einen ähnlichen Traum, hab von zwei ärzten geträumt, es ging um meine Zähne einer wollte mir Blut abnehmen am herzen, er setzte die spritze auch an, hab die nadel gespürt und dann gesagt, "sag mal spinnst du, mir blut am herzen abzapfen zu wollen, das herz pumpt die ganze zeit und du willst mir da mit ner kanüle blut abzapfen? hab die hand weg gestoßen und er hat es dann sein gelassen!!! sehr merkwürdiger traum, bedeutung hab ich keine gefunden
 
Werbung:
Bluten bedeutet oft , ""dass kommt ihnen teuer zu stehen""

Herz steht in viel traume fur ehrlichkeit bzw unerhlichkeit.

Also bedeutet dieser traum (heidewiecke) , gib acht, auf betrugereien.
 
Zurück
Oben