1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum von Bergstrasse und mehr

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Gluecksstern, 26. Dezember 2013.

1. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Werbung:
    Hallo

ich habe heute was komisches geträumt was ich nicht interpretieren kann, ausserdem sind ja wieder diese Rauhnächte:

Glaube das es 2 Träume waren:

Erstmal bin ich ohne Frühstück aus dem Haus gegangen. (Im realen Leben tue ich jeden Morgen frühstücken)

Dann bin ich zitzend auf irgendwelchen kleinen Teilen eine Bergstrasse runtergerutscht oder runtergeglitten. Später war ich wieder auf einer Bergstrasse, die bergauf ging. Ich sah Busse fahren die aber nicht an mein Ziel geführt haben.

Wer hat dafür eine Erklärung?

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

3. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Mit dem Bus bin ich nicht gefahren, weil dieser nicht an mein Ziel geführt hat.

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Das ist gut,bedeutet aber auch,das etwas im realem Leben noch auf sich warten lässt:)

5. Gluecksstern

Gluecksstern Mitglied

Werbung:
    Tja da gibt es etwas woran ich schon ewig am grübeln und dahinterkommen bin warum etwas so ist, mich Leute mit einer gewissen Sache öfters mal ansprechen (Teils auch fremde). Vor allem interessiert mich das Thema wonach die Leute sich an mich wenden überhaupt nicht. Ich versuche laufend Hinweise bzw. den Ursprung zu finden warum es so ist, oder wer dies veranlasst hat über mich zu sagen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen