Traum von Bergstrasse und mehr

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Hallo

ich habe heute was komisches geträumt was ich nicht interpretieren kann, ausserdem sind ja wieder diese Rauhnächte:

Glaube das es 2 Träume waren:

Erstmal bin ich ohne Frühstück aus dem Haus gegangen. (Im realen Leben tue ich jeden Morgen frühstücken)

Dann bin ich zitzend auf irgendwelchen kleinen Teilen eine Bergstrasse runtergerutscht oder runtergeglitten. Später war ich wieder auf einer Bergstrasse, die bergauf ging. Ich sah Busse fahren die aber nicht an mein Ziel geführt haben.

Wer hat dafür eine Erklärung?
 
Werbung:
Hallo

ich habe heute was komisches geträumt was ich nicht interpretieren kann, ausserdem sind ja wieder diese Rauhnächte:

Glaube das es 2 Träume waren:

Erstmal bin ich ohne Frühstück aus dem Haus gegangen. (Im realen Leben tue ich jeden Morgen frühstücken)
Das zeigt,das du etwas in dir trägst,was nicht befriedigt ist,es hat etwas mit deinen innerem zu tun..
Dann bin ich zitzend auf irgendwelchen kleinen Teilen eine Bergstrasse runtergerutscht oder runtergeglitten. Später war ich wieder auf einer Bergstrasse, die bergauf ging. Ich sah Busse fahren die aber nicht an mein Ziel geführt haben.
Das runterrutschen bedeutet,das du etwas verlieren wirst,etwas von dem gewohnten,meistens handelt es sich um den Lebenstandart,eine verschlechterung von diesem.bist du mit diesem Bus auch gefahren?
Wer hat dafür eine Erklärung?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Das ist gut,bedeutet aber auch,das etwas im realem Leben noch auf sich warten lässt:)

Tja da gibt es etwas woran ich schon ewig am grübeln und dahinterkommen bin warum etwas so ist, mich Leute mit einer gewissen Sache öfters mal ansprechen (Teils auch fremde). Vor allem interessiert mich das Thema wonach die Leute sich an mich wenden überhaupt nicht. Ich versuche laufend Hinweise bzw. den Ursprung zu finden warum es so ist, oder wer dies veranlasst hat über mich zu sagen.
 
Zurück
Oben