traum von bedrohlichen gelsen

sonne123

Mitglied
Registriert
9. August 2008
Beiträge
51
Ort
schärding
hallo ,
hatte heute nacht einen etwaskomischen traum..

ich hatte angst in diesem traum,
es ging um gelsen die oben beim hausdach ein nest oder so hatten aber sie waren alle grösser als 10 cm und sehr agressiv. man musste angst haben das sie einen nicht stechen. eine hatte mich dann doch erwischt obwohl wir schon vom ersten stock ins erdgeschoss gezogen sind .( auch das haus in dem wir wohnten kenn ich in wirklichkeit nicht, da lebteauch noch eine frau drinnen )
es war aber nur eine kleine.. doch ich bekam juckreiz und ausschalg..
ich hatte auch schrckliche angst das meiner tochter was passiert...


viell. weiss jemand was das bedeuten kann

lg ;)
 
Werbung:
Werbung:
Hallo sonne 123


Wer kann schon ahnen, dass Gelsen Stechmücken sind, wieder was gelernt, Danke

Dein Traum

Gehe ich recht in der Annahme, dass du unter gewissen Selbstzweifeln, Hemmungen und Unsicherheit leidest?
Hast auch Minderwertigkeitsgefühle?

Dass du dich cool gibst, im Innern aber ziemlich sensibel bist?

Gibt es unerfreuliche Ereignisse in deinem Leben über die du gelinde gesagt verärgert bist?

Versucht jemand dich schlecht zu behandeln, verletzt er dich mit Worten?

Hast du Partnerschaftsprobleme?
Oder Auseinandersetzungen welcher Art auch immer?
Eine Gefahr kommt auf dich zu, vermutlich in Bezug zur Partnerschaft.

Durch deine Vertrauensseligkeit, wird eine Gastfreundschaft missbraucht, oder andere Personen bringen Unfrieden in´s Haus.

Du solltest deine Gedanken besser ordnen und dich fragen,
was bin ich an mir selbst und an anderen bereit zu akzeptieren?

Befasse dich mit deiner Kreativität und den vielen offenen Möglichkeiten die du hast.
Lebe deine eigenen Anlagen, Talente und Bedürfnisse bewusster aus.

Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben