Traum von anderen Männern

pombi

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1
haLLO; KANN MIR MAL JEMAND WEITER HELFEN!ich habe seit einiger zeit immer so einen komischen traum, ich träume immer das ich sex mit einem anderen man habe, oder das ich meinen mann verlasse, und mit einem anderen glücklich werde. und diese männer kenne ich aber alle!was kann das bedeuten?????
 
Werbung:
Sex
.... Geschlechtsverkehr/Petting: Der Wunsch, mit jemandem auf einer sehr vertrauten Ebene zu kommunizieren, kann im Traum als Geschlechtsverkehr zum Ausdruck kommen. Wird der Koitus unterbrochen, hat der Träumende möglicherweise Hemmungen, derer er sich nicht bewußt ist. Geschlechtsverkehr oder Petting können auch die Reintegration eines bestimmten Persönlichkeitsanteils zeigen. Wird dann im Traum ein Kind geboren, ist diese Integration gelungen.....

ein sexuelles Erlebnis haben oder gehabt haben: Glück und Zufriedenheit in der persönlichen Beziehung,-

Ehebruch
Jeder träumt einmal nicht treu zu sein. Ein Traum in dem man Ehebruch treibt oder in Bigamie lebt, kann ein Wunschtraum oder Alptraum sein und kommt am ehesten bei Menschen vor, die eine emotionale und sexuelle unbefriedigte Ehe führen.
Man wünscht in der Ehe oder in einem festen Verhältnis etwas zu ändern.
Er kann aber auch Zorn und Angst der Seele verraten. Auch die Atmosphäre des Traumes ist wichtig.
Selbst wenn der Ehebruch nur im Geiste begangen wurde, kann das Schuldbewußtsein bewirken. Der Traum ist oft eine ehrlichere Bestandsaufnahme der eigenen Gefühle, als das Wach-Ich zustande brächte:
Er zeigt einem, wie man sich fühlt und welche Folgen Ehebruch haben kann...

Untreue
Psychologisch:
Ein Wunschsexualtraum. Natürlich soll die Untreue nicht entdeckt werden. Hatte man beim Aufwachen ein schlechtes Gewissen?...
 
Zurück
Oben