Traum von anderem Leben?

Reikiengerl

Mitglied
Registriert
21. März 2008
Beiträge
238
Ort
Bayern
Hallo,

ich habe schon öfter geträumt, daß ich eine andere Person war und auch ganz andere Familienmitglieder hatte, sowie an ganz anderen Orten wohnte, die ich gar nicht kannte.
Kann es sein, daß diese ganzen Sachen von früheren Leben sind?

LG Reikiengerl
 
Werbung:
Hallo,

ich habe schon öfter geträumt, daß ich eine andere Person war und auch ganz andere Familienmitglieder hatte, sowie an ganz anderen Orten wohnte, die ich gar nicht kannte.
Kann es sein, daß diese ganzen Sachen von früheren Leben sind?

LG Reikiengerl

Hallo Reikiengel :)

Es kann auch sein , dass Du (Deine Seele), in anderen Ebenen/Dimensionen im Traum rumtiegerst.
Erlebe ich auch in fast allen Träumen. Kenne oft die Menschen an ihrem äußeren nicht, und trotzdem sind sie da oft meine Freunde , Familie, Partner usw....


Liebe Grüße
Tina:)
 
Zurück
Oben