Traum von Affäre!

X

xxhiphop4everxx

Guest
Habe immer und immer wieder Träume von meiner langjährigen Affäre.
Vor allem jetzt wo ich umziehe tritt er verstärkt in meine Träume was hat das zu sagen?
 
Werbung:
Hallo!

Also wenn ich Träume schaue ich immer unter der Seite traumdeuter.ch nach.
Ich finde sie recht gut. Vielleicht hilft es dir ja.

Viel Glück!

Lg SunnY
 
Hab auch schon viele Seiten durchsucht, aber komm auf keine Lösung.
Er erscheint mir immer im Traum und das intensiv es ist so real.
Meistens nach so ein Traum kommt eine SMS oder Anruf von ihm...
 
Werbung:
Hallo hiphop,

also ich würde sagen, dass diese Sache sehr in deinem Unterbewusstsein arbeitet, weil da vielleicht etwas noch nicht gelöst oder richtig eingeordnet wurde. Vielleicht gibt es da unbewusste Wünsche, die du dir bewusst nicht eingestehen magst. Dass danach meist ein Zeichen von ihm kommt, mag auf eine telephatische Verbindung hindeuten. Das fällt mir dazu ein.

LG
Stern
 
Zurück
Oben