Traum von 12 Uhr

Melli395

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
189
Was bedeutet es wenn ich heute Nacht von 12 Uhr geträumt habe? Mir ist auf verschiedenen Dingen die Zahl 12:00 erschienen. Ich weiß, dass es eine Uhrzeit war. Unter anderem erschien die Uhrzeit auf der Tür der Wohnung meines Freundes, der mich gerade verlassen hat. Was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Hallo Melli 395

Ich habe mir den Traum von gestern angeschaut und klare Hinweise gefunden, die dir deinen jetzigen Traum erklären.

Im ersten Traum:
Es hat ausgesehen wie der Umriss eines Teddybärs, der total hell und warm war.
Dies ist das was dich bisher begleitet hat, dein vermutlich etwas kindliches Verhalten deinem Freund gegenüber, den Du aber nicht verlieren willst.

Du hast die Engel gebeten, dir zu sagen, um was es denn nun im einzelnen geht.
Die Antwort hast du im jetzigen Traum bekommen.
Die Zahl 12 spielt in der Mythologie eine große Rolle.

Um es nicht wieder wenn auch nur zu zeitlichen Trennungen kommen zu lassen, die sich vermutlich auch immer wieder mit traurigen Gefühlen äußern, ist diese Zahl der Hinweis, dass Du über dich selbst und ihn nachdenken sollst.

Was zieht euch immer wieder zueinander? Hier ist es doch sicher die Liebe, die Hoffnung und die Ideale, die euch beide verbinden.

Eine Beziehung und offensichtlich ist sie bei euch vorhanden, verändert sich im natürlichen Rhythmus des Lebens. Das heißt, vernünftige Lösungen für Probleme die auftauchen, über alles reden.
Die Zahl 12 will dir deine evt. schlechten Erfahrungen aber auch deine Möglichkeiten mit deinem Freund bewusst machen. Dies gilt natürlich für euch beide.
Damit du sie für die weitere Entwicklung in eurer Beziehung nutzen sollst.
Es ist normal, dass sich eine Beziehung verändert, aber was ist in der Zukunft wichtig?

Hier verkörpert die Zahl 12:
Liebe, Hoffnung, Ideale, Vernunft, Reife, Einsicht und Verständnis, dem anderen gegenüber.
Das sind die Dinge die die Vielfalt des Lebens ausmachen.
Denn wenn 2 Menschen zusammen kommen, so hat jeder schon einen Teil seines Lebens ohne den anderen verbracht, zum Beispiel seine Erziehung, die natürlich immer mal wieder in der Beziehung zum tragen kommt.

Das gilt mit diesen neuen Gedanken zu verändern so es nötig sein sollte.

Liebe Grüße
catwomen
 
Hallo Melli 395

Ich habe mir den Traum von gestern angeschaut und klare Hinweise gefunden, die dir deinen jetzigen Traum erklären.

Im ersten Traum:
Es hat ausgesehen wie der Umriss eines Teddybärs, der total hell und warm war.
Dies ist das was dich bisher begleitet hat, dein vermutlich etwas kindliches Verhalten deinem Freund gegenüber, den Du aber nicht verlieren willst.

Du hast die Engel gebeten, dir zu sagen, um was es denn nun im einzelnen geht.
Die Antwort hast du im jetzigen Traum bekommen.
Die Zahl 12 spielt in der Mythologie eine große Rolle.

Um es nicht wieder wenn auch nur zu zeitlichen Trennungen kommen zu lassen, die sich vermutlich auch immer wieder mit traurigen Gefühlen äußern, ist diese Zahl der Hinweis, dass Du über dich selbst und ihn nachdenken sollst.

Was zieht euch immer wieder zueinander? Hier ist es doch sicher die Liebe, die Hoffnung und die Ideale, die euch beide verbinden.

Eine Beziehung und offensichtlich ist sie bei euch vorhanden, verändert sich im natürlichen Rhythmus des Lebens. Das heißt, vernünftige Lösungen für Probleme die auftauchen, über alles reden.
Die Zahl 12 will dir deine evt. schlechten Erfahrungen aber auch deine Möglichkeiten mit deinem Freund bewusst machen. Dies gilt natürlich für euch beide.
Damit du sie für die weitere Entwicklung in eurer Beziehung nutzen sollst.
Es ist normal, dass sich eine Beziehung verändert, aber was ist in der Zukunft wichtig?

Hier verkörpert die Zahl 12:
Liebe, Hoffnung, Ideale, Vernunft, Reife, Einsicht und Verständnis, dem anderen gegenüber.
Das sind die Dinge die die Vielfalt des Lebens ausmachen.
Denn wenn 2 Menschen zusammen kommen, so hat jeder schon einen Teil seines Lebens ohne den anderen verbracht, zum Beispiel seine Erziehung, die natürlich immer mal wieder in der Beziehung zum tragen kommt.

Das gilt mit diesen neuen Gedanken zu verändern so es nötig sein sollte.

Liebe Grüße
catwomen

Hallo @catwomen
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen für unsere Beziehung?
Der erste Traum mit der Ankunft nach der Reise würde sich mit der Antwort meiner Verwandten decken, dass die Engel sagen, dass er mich in 2 (jetzt in einer) Wochen vemissen wird. Sie weiß nicht ob er mir das zeigen oder sagen wird, aber ich werde es mitbekommen.
Kennst du dich zufsllig mit Engeln aus?
 
Hallo Melli


Das ist in jedem Fall ein gutes Zeichen für eure Beziehung!
Vermissen wird er dich sicher schon jetzt.
Die Frage ist doch, warum lässt du es darauf ankommen, dass er sich melden muss?

Habe die Engel befragt,
die Antwort:

Warum tust Du nicht den ersten Schritt?
Das ist jetzt der richtige Zeitpunkt, das umzusetzen, auf was du im letzten Traum hingewiesen
wurdest.

Überlege, was kannst Du verlieren, oder was kannst Du gewinnen?
Du verlierst damit kindliches Verhalten und gewinnst eine neue Qualität in eurer Beziehung.
Wir Engel werden dich in dieser Situation begleiten und schützen.

Womit deine Frage beantwortet wäre:
ja, ich bin mit den Engeln in Kontakt.


Liebe Grüße C.
 
Was bedeutet es wenn ich heute Nacht von 12 Uhr geträumt habe? Mir ist auf verschiedenen Dingen die Zahl 12:00 erschienen. Ich weiß, dass es eine Uhrzeit war. Unter anderem erschien die Uhrzeit auf der Tür der Wohnung meines Freundes, der mich gerade verlassen hat. Was hat das zu bedeuten?

Erst mal noch etwas zu deinem vorherigen Traum ...
Eine Verwandte von mir spricht mit Engeln und hat mir gesagt, dass mich mein Ex in den nächsten 2 Wochen vermissen wird.
nach meiner Erfahrung im Kontakt mit Engeln sehe ich es eher nicht als von den Engeln kommend,
was deine Verwandte dir das so ausdrücklich mit dem Vermissen gesagt hat....
Das halte ich eher für etwas persönlich wunschgefärbtes von ihr für dich.
Engel kennen nämlich keine Zeit - so wie wir sie kennen.

Zu deinem jetzigen Traum....es gibt ein Sprichwort - "es ist kurz vor 12:00 (Uhr)" -
was meint man muss sich mit etwas beeilen.

Für mich würde dann die von dir überall gesehene Zwölf - auch und besonders
auf der Tür deines Freundes bedeuten und sagen - die Zeit ist um. Und dass
er nicht mehr zurückkommt. - Sorry-

Lieben Gruss
Urania
 
Hallo Melli


Das ist in jedem Fall ein gutes Zeichen für eure Beziehung!
Vermissen wird er dich sicher schon jetzt.
Die Frage ist doch, warum lässt du es darauf ankommen, dass er sich melden muss?

Habe die Engel befragt,
die Antwort:

Warum tust Du nicht den ersten Schritt?
Das ist jetzt der richtige Zeitpunkt, das umzusetzen, auf was du im letzten Traum hingewiesen
wurdest.

Überlege, was kannst Du verlieren, oder was kannst Du gewinnen?
Du verlierst damit kindliches Verhalten und gewinnst eine neue Qualität in eurer Beziehung.
Wir Engel werden dich in dieser Situation begleiten und schützen.

Womit deine Frage beantwortet wäre:
ja, ich bin mit den Engeln in Kontakt.


Liebe Grüße C.

Hallo @catwomen
Es ist wirklich sehr hoffnungsvoll mit dir zu schreiben. Früher hab ich mich nie mit Engeln auseinandergesetzt, doch jetzt mach ich das immer mehr. Ich versuche auch selbst Kontakt aufzunehmen, und darauf kamen die Träume. Bin mir ziemlich sicher, dass sie ein Hinweis sind.

Leider weiß ich, dass mein Ex-Freund ein Mensch ist der viel Abstand braucht. Daher möchte ich ihm jetzt zurzeit soviel Abstand wie möglich geben. Ich möchte die 2 Wochen wirklich einhalten, weil ich möchte dass er mir zeigen wird, dass er mich vermisst. Nicht weil ich zu stolz bin, sondern weil ich ihn nicht einengen möchte. Er hat Schluss gemacht und dabei gesagt dass es sicher aus ist. Er unternimmt nichts um mir zu zeigen, dass er mich vermisst. Noch dazu weiß ich von einer Verwandten von ihm, dass er gesagt hat, sie solle mich ihm ja nicht wieder einreden.
Eine Verwandte hat halt herausbekommen, dass er mich in 2 Wochen vermissen wird, aber sie weiß nicht, ob er mich zurücknehmen wird. Sie "sieht" leider auch, dass die Beziehung nicht lange funktionieren wird.

Wie nimmst du mit Engeln Kontakt auf?
 
Erst mal noch etwas zu deinem vorherigen Traum ...

nach meiner Erfahrung im Kontakt mit Engeln sehe ich es eher nicht als von den Engeln kommend,
was deine Verwandte dir das so ausdrücklich mit dem Vermissen gesagt hat....
Das halte ich eher für etwas persönlich wunschgefärbtes von ihr für dich.
Engel kennen nämlich keine Zeit - so wie wir sie kennen.

Zu deinem jetzigen Traum....es gibt ein Sprichwort - "es ist kurz vor 12:00 (Uhr)" -
was meint man muss sich mit etwas beeilen.

Für mich würde dann die von dir überall gesehene Zwölf - auch und besonders
auf der Tür deines Freundes bedeuten und sagen - die Zeit ist um. Und dass
er nicht mehr zurückkommt. - Sorry-

Lieben Gruss
Urania

Danke @Urania02 für deine Antwort.
Ich weiß dass meine Verwandte ehrlich zu mir ist, denn sie hat auch gesagt, dass sie nicht weiß ob er mich zurücknehmen wird. Und sie hat die Informatin bekommen, dass es nicht lange funktioniereen würde.
 
Ich weiß dass meine Verwandte ehrlich zu mir ist,

Ich wollte deiner Verwandten damit auch keine bewusste Unerhlichkeit unter-
stellen - sondern nur damit sagen, dass ihr Herz, dass dir etwas anderes wünschen
würde - da womöglich mit Einfluss nehmen könnte - weil sie dich nicht gern
traurig sieht und machen möchte.
 
Ich wollte deiner Verwandten damit auch keine bewusste Unerhlichkeit unter-
stellen - sondern nur damit sagen, dass ihr Herz, dass dir etwas anderes wünschen
würde - da womöglich mit Einfluss nehmen könnte - weil sie dich nicht gern
traurig sieht und machen möchte.

Nein, nein das weiß ich schon :)
Aber sie hat mir wie gesagt sehr negative Sachen auch gesagt. Aber die Aussage gibt mir eben Hoffnung und ich vertrau darauf.
Vor allem nachdem ich eben die beiden Träume auch gehabt habe. Und der 1. Traum deckt sich mit ihrer Aussage.
 
Werbung:
Nein, nein das weiß ich schon :)
Aber sie hat mir wie gesagt sehr negative Sachen auch gesagt. Aber die Aussage gibt mir eben Hoffnung und ich vertrau darauf.
Vor allem nachdem ich eben die beiden Träume auch gehabt habe. Und der 1. Traum deckt sich mit ihrer Aussage.

Ich persönlich hattezwar jetzt spontan als ersten Eindruck - die Zeit ist um, aber um
die Metapher von "5 vor 12" nochmal zu benutzen - ist ja 12 Uhr noch nicht "zu spät" -
eher auf dem Punkt genau - Was dann der Deutung von @catwomen auch entsprechen
würde und dann meinen könnte - jetzt ist die genau richtige Zeit für dich, aktiv zu werden...

Aber wie gesagt - mein persönlicher Spontan-Gedanke war - es wird nichts
mehr mit ihm. Schon gar nicht auf Dauer.

Aber es bleibt natürlich trotzdem in deiner Entscheidung und deiner Hand.

LG
 
Zurück
Oben