Traum vom Weltuntergang

AnyBeatz

Mitglied
Registriert
5. September 2014
Beiträge
110
Ort
Voitsberg
Letzte nacht hatte ich einen traum das die welt untergeht.

Erst waren mein freund meine tochter und ich auf besuch bei flüchtig bekannten dort war ein hund mit dem ich spielte...
Auf einmal sitzen mein freund und ich im auto und werden von der polizei angehalten wo die polizei mein auto inspiziert...
Auf einmal szenen wechsel wir sitzen auf der rücksitzbank vom auto der flüchtigen bekannten und warten bis die neue autobahn geöffnet wird (dort wurde eine komplett neue lange breite straße gemacht einen berg entlang)
Auf einmal fuhren die autos wie wild los und wir freuten uns das wir entlich die neue straße befahren dürfen...
Wir fahren los auf einmal sehe ich panik aufkommen ich drehe mich um und seh wie die ganze erde hinter uns zu stürzen beginnt sah aber eher wie sand aus...
Viele autos wurden begraben und stürzten ab die straßen zerfiehlen und wir fuhren und fuhren...
Meine katze war auf einmal auch da und rannte wie wild im auto herum...
Obwohl es aussichtslos aussah fanden wir trotzdem immer einen weg da raus zu kommen...
Auf einmal seh ich das mein freund neben dem auto hergeht und sagt zu mir: obwohl es so schlimm ist sieht es schön aus...
Ich nehm meine tochter auf den schoß weil sie schrecklich weinte und angst hatte und bat das mein freund sich zu uns setzt was er auch tut er nimmt meine hand und wir schauen uns tief in die augen...
Dann kam ich schreiend auf!

Es war ein sehr heftiger traum ich spürte richtig die erschütterung und wie die erde bebte als ich aufwachte zitterte ich am ganzen körper!
Was bedeutet das?
 
Werbung:
Es war ein sehr heftiger traum ich spürte richtig die erschütterung und wie die erde bebte als ich aufwachte zitterte ich am ganzen körper!
Was bedeutet das?
Bist Du sicher, daß das Beben nicht echt war und sozusagen in Deinen Schlaf "gestreut" hat? Du lebst in einem seismisch aktiven Gebiet!
https://www.zamg.ac.at/cms/de/geophysik/erdbeben/aktuelle-erdbeben/karten-und-listen

Ich habe so etwas schon selbst erlebt (ich wohne ebenfalls in einer seismisch aktiven Zone) und das tiefe Grollen von Mutter Natur gehört.

LG
Grauer Wolf
 
anscheinend nimmst du eine bestimmte situation in deinem leben viel zu ernst, irgendetwas scheint für dich wie ein weltuntergang zu sein
vl. willst du von irgendeinem thema nicht loslassen, aber:

Auf einmal seh ich das mein freund neben dem auto hergeht und sagt zu mir: obwohl es so schlimm ist sieht es schön aus...

dein freund nimmt es anscheinend nicht so ernst, vl. gibt es da ein thema zwischen euch zu klären
für ihn ist dieses loslassen vl. sogar eine erlösung, oder ein ratschlag für dich: es ist nicht so schlimm wie es scheint

alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben