Traum vom wahren ICH?

Jadara

Mitglied
Registriert
4. August 2006
Beiträge
304
Hallo Ihr Lieben..

hätte gern mal Eure Interpretation zu dem Traum einer Freundin über mich gewusst:

Sie hat mich in der Natur mit einem langen schönen weißen Kleid mit langen Ärmeln und irgendwie etwas schimmernd nicht wirklich glitzernd, aber ganz hell, gesehen. Ich stand nicht, ich schwebte, ganz ruhig. Neben bzw. um mich herum waren Eichhörnchen und Hasen. Um mich herum hat es (sie sagt, es könnte die Aura gewesen sein) ganz weiß geleuchtet mit violett durchzogen und irgendwie hell geschimmert (nicht wirklich geglitzert).Ich stand da und sah sie an. Sie fand es so bezaubernd, dass sie noch ewig hätte da stehen bleiben können. Es hatte für sie den Anschein, als wollte ich etwas zu ihr sagen, in dem Moment wachte sie dann auf.

Könnt Ihr mir bei der Deutung helfen? würde mich sehr freuen, über Eure Sichtweisen.

Liebe Grüße
Dajana
 
Werbung:
Hallo Dajana!
Da fällt mir ganz spontan das Lied von Cindy Lauper ein: "I see your true colours shining trough...." :)

Sie hat dich in deiner wahren Art gesehen.....

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo Dajana,

Freud sagte, in jedem Traum ist ein Wunsch verborgen. OK, er war nicht ganz dicht und hat sich tierisch in seine Mutter verknallt, aber vielleicht hatter er da ja nicht ganz unrecht.

Vielleicht hat deine Freundin dich nicht gesehen wie du wirklich bist, sondern wie sie dich gerne sehen würde. Naturverbunden, warmherzig, etc.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Liebe Amiga,

Sie hat dich in deiner wahren Art gesehen.....

ja der Meinung bin ich auch, und weiß jemand evtl. was diese Farbem dann um mich herum zu bedeuten haben bzw. auch die Hasen und Eichhörnchen?

Liebe Landana,

Vielleicht hat deine Freundin dich nicht gesehen wie du wirklich bist, sondern wie sie dich gerne sehen würde. Naturverbunden, warmherzig, etc.

ich glaube, das ist es eher nicht, da ich durchaus sehr warmherzig und sehr naturverbunden bin.. Trotzdem danke ich Dir für Deine Idee..

LG
 
Zurück
Oben