Traum vom verstorbenen Mann

Werbung:
Liebe Liane27,

Mir ging es vor einigen Jahren auch so, als meine geliebt Oma von uns ging.
Ich fühlt mich allein und verlassen eine große Lücke die da offen war und nicht mehr zu schließen war.

Kämpfte lange mit mir, da ich mir vorwürfe machte das ich nicht bei ihr war als sie ins Licht gegangen ist.

Aber was mich sehr berührte und mich wieder frei von den Gedanken des Versagens machte, war ein Traum.

Sie war ganz nah bei mir und sie lächelte, alles rund um sie war so hell und freundlich. Sie gab mir zu verstehen das es ihr sehr gut geht und sie keine schmerzen mehr hat. Sie streichelte über meine Wange und ging.

Am Morgen fühlte ich mich so gut und ich war sehr glücklich das sie sich bei mir gemeldet hat. Der Schmerz und die große Trauer war nicht mehr da.

Es wird immer diese verbindung zwischen uns geben, sie ist in meinen Herzen immer bei mir. Doch ich bin hier und lebe das Leben, sie ist im Licht und hat dort ihre Aufgaben. Und ich weiß das wir uns irgendwann wiedersehen werden, ob im Licht od in einen neuen Leben.

Auch dein Mann, deine Erlebnise und Erfahrungen die du mit ihn hattest werden dich immer begleiten, er wird auch immer in deinen Herzen sein.
Und das ist auch gut so, ich wünsche dir kraft u glück.

mit licht und liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben