Traum vom verstorbenen Ehemann wiederholt sich...

Morpheusss schrieb:
Hallo!
Mein Vater ist vor 20 Jahren im Alter von 38 Jahren verstorben.
Meine Mutter hatte bereits damals, kurz nach seinem Tod, immer wieder den selben Traum: Sie ist sich im Traum bewusst, dass er verstorben ist und auf einmal ist er wieder da, aber er sagt ihr nicht wo er die ganze Zeit war und tut als wäre nichts gewesen. Sie hatte diesen Traum für eine längere Zeit immer wieder und er war fast immer identisch. Jetzt nach 20 Jahren, fängt es auf einmal wieder an, dass sie diesen Traum hat.

Kann mir jemand helfen, was das zu bedeuten hat?

Würde ich sowas träumen, so würde ich vermuten, dass der Mann noch
in einer niederen Sphäre ist. Denn wenige kommen sofort ins Licht.
Die meisten bleiben leider, je nachdem, wie sie sind, sogar bis zu Hunterte von Jahren in niederen Spähren. 20 Jahre ist da nicht lange eigentlich.

Man muss beten für ihn, sodass er durch die Kraft des Gebets ein wenig Licht im Herzen bekommt um seinen Zustand zu erkennen.
Erst dann kann man ihm helfen können. Wenn er zu materiell gesinnt war und keine Taten der Nächstenliebe mitgenommen hat, dann ist er in einer niederen Spähre. Er muss seinen Zustand erkennen und nach Jesus denken.
Dann wird man ihm sofort helfen können. Von hier aus können wir nur duch Gebet helfen. Man muss also für ihn beten, dass er sich selber erkennt, sein Zustand und nach Hilfe sucht. Dann kommt die Hilfe automatisch.

Ich habe für meine vor kurzen verstorbene Mutter gebetet und dann auch gebetet mir zu zeigen, ob und wann sie in einem höheren Zustand geht .
Irgenwann habe ich dann ein Traum gehabt wo sie wie ein Engel schön war, dass ich im Traum ganz erstaunt war. Dann habe ich verstanden, dass es passiert ist. Meine täglichen Gebete haben vielleicht ein wenig geholfen.

Man kann mit Gebete nicht die Menschen ändern, aber die Gebete geben ihnen ein wenig Kraft, weil sie es nicht mehr haben, denn die meisten kommen
mit eine komplett ausgebrannten Seele rüber... also mit eine leeren Baterrie.
Damit lässt sich nicht mal klar denken !

Wir machen hier so viel Falsches, dass die meisten nicht mal im Geringsten ahnen, was für krasse Folgen das im Jenseits bringt. Hätte ich das früher gewusst, so hätte ich mein Leben anders geführt.
 
Werbung:
Zurück
Oben