Traum vom Umzug

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Ich habe heute von meinem Umzug geträumt. Nicht richtig vom Umzug, ich war schon in einem Raum der neuen wohnung. er war noch leer, aber hell und groß und ich freute mich bei dem Anblick, jetzt in so eine schöne Wohnung zu ziehen. Gesehen habe ich aber nur diesen Raum. Kann mir das jemand deuten?
 
Werbung:
hi
was für ein raum war das? von deinem gefühl,her.
mit umzug verbinde ich: veränderung,neuanfang,was neues schaffen.
wenn du dich noch an den raum erinnern könntest, könnte man vielleicht rausfinden,was sich so bei dir verändert.
lg
gusti
 
dann steht hier ein wechsel in der familie an.
kind= neuanfang.
vielleicht zeigt sich dein kinderwunsch in deinem traum?
lg
gusti
 
Werbung:
Zurück
Oben