1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Traum vom Troll

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von moonlight1305, 5. Oktober 2016.

1. Mondauge

Mondauge Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja lieber @bodhi_ manche Menschen mögen nicht aufwachen, halten Schmeichler für wohlgesonnen und jene die sie rütteln als nervende Feinde.
    Manchmal mag man aufgeben zu versuchen, dass sich ein Mensch in seinem eigenen Seelenhaus wohlfühlt...
    Aber irgedwann kommt die Zeit, wo sie Freund von Feind unterscheiden können, es ist ein langer Prozess, dies zu erkennen, sind ja meine eigenen Erfahrungen ;)

Manchmal kreuzen sich Wege nur für Momente, manchmal gibt es ein Verweilen im Leben, sowie auch hier im Forum....

Dir meine lieben Grüße:flower2:
    das Mondauge

bodhi_ gefällt das.
  2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Damit sich jeder selbst ein Urteil bilden kann:
    Man beachte die Beiträge #164, 165 und 167.

Merlin

3. bodhi_

bodhi_ Sehr aktives Mitglied

Wie auch immer liebe @Mondauge viele Beiträge von vielen Usern lese ich gerne. Und die anderen lesen andere. Welche für mich inzwischen uninteressant geworden sind und zwar Beiträge und User, muss ich selbst nicht noch öffentlich beurteilen, oder ihnen etwas richtig stellen, oder andere einladen irgendwen zum Schweigen zu bringen. Mir reicht es mich von ihnen abzuwenden.

Solche Arten von "siehe da und siehe dort, was du gepostet hast, was du in welchen Zusammenhang brachtest", und ähnliche Vorgehweisen sind mir selbst zu primitiv. Die User welche so vorzugehen scheinen sind mir nicht reif genug, als dass ich deren Beiträge noch weiter lese und ihnen zutrauen kann anderen Ratschläge geben zu können.

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2016
    Holztiger gefällt das.
  4. Mondauge

Ja genau und wenn du meine Worte nicht verstehst und jene auf die du gerade so geantwortest, dann vielleich ein paar Leser. Und wenn es nur Einer ist...

Jedem das Seine. :)

Alles Gute dir auf deinen Wegen

bodhi_ gefällt das.
  5. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

ja ich auch:) ... ich mag und schätze @bodhi_ auch sehr:)

Mondauge gefällt das.
  6. bodhi_

Werbung:
    Liebe Nica1, vielleicht gibt es Trolle und die in der Natur, ausßerhalb von uns selbst, scheinen wunderbar zu sein, zumindest für mich.

Die eigenen inneren Trolle können wir nicht zum Schweigen bringen, in dem wir andere Menschen zum Schweigen bringen wollten.

Menschen welche andere zum Schweigen bringen wollen, andere bitten dabei zu helfen und auch die Menschen, welche mit ihnen sympathisieren, verlieren zumindest bei mir jedwede Glaubwürdigkeit.

Usernamen müssen hier nicht genannt werden, denn jeder kann diesen Thread selbst lesen, inklusive Verlinkungen, und wird selbst eigene Ansichten dazu finden, welche nicht mit anderen, oder den meinigen übereinstimmen müssen.

Um mich darf es und geht es hier im Thread weniger. Dir aber liebe Grüße Nica1

Nica1 gefällt das.
  7. Mondauge

Und das hat nichts mit dir zu tun?

8. Nica1

Nica1 Sehr aktives Mitglied

Ich möchte niemanden zum schweigen bringen, ganz und gar nicht, jeder kann sagen, was er denkt........ob ich allerdings zuhöre, ist meine Entscheidung...

bodhi_ gefällt das.
  9. moonlight1305

moonlight1305 Aktives Mitglied

Lieber Merlin,

welche Beiträge in welchem Thread meinst du?

Würde mich ja schonmal interessieren.

LG Moonlight

Hatari gefällt das.
  10. bodhi_

Werbung:
    Steht doch da Post #164, Post #165 und Post #167. Das sind die kleinen Seitennummern, rechts unten zu jedem Post.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen