Traum vom Troll

Liebe Mondauge, selbst lese ich inzwischen, von den beiden, keine Beiträge mehr.
Ja lieber @bodhi_ manche Menschen mögen nicht aufwachen, halten Schmeichler für wohlgesonnen und jene die sie rütteln als nervende Feinde.
Manchmal mag man aufgeben zu versuchen, dass sich ein Mensch in seinem eigenen Seelenhaus wohlfühlt...
Aber irgedwann kommt die Zeit, wo sie Freund von Feind unterscheiden können, es ist ein langer Prozess, dies zu erkennen, sind ja meine eigenen Erfahrungen ;)

Manchmal kreuzen sich Wege nur für Momente, manchmal gibt es ein Verweilen im Leben, sowie auch hier im Forum....

Dir meine lieben Grüße:flower2:
das Mondauge
 
Werbung:
Für dich mag es ein Spiel gewesen sein. Für mich sehr ernst.

Um einem Menschen vertrauen zu können muss er sich mir gegenüber als glaubwürdig und daraus vertrauenswürdig erweisen.
Du bist leider durchgefallen und es tat sogar weh um Deinetwillen...

Wenn man blind vertraut, allem Glauben schenkt, was einem aufgetischt wird, zumal zu wissen glaubt, was einen anderen Menschen betrifft, gibt es irgendwann ein schmerzliches Erwachen...und zwar auf beiden Seiten.
Dann lieber zuvor prüfen.

Und ich habe das Recht erfahren zu dürfen wem ich vertrauen kann, damit ich weiß, wen ich in mein Seelenhaus einlassen darf ohne mir darin zu schaden.
Es ist mein Haus für das ich selbst verantwortlich bin und meine Aufgabe zu erkennen wem ich vertrauensvoll meine Türen öffne, wer mir irgendwelche Flöhe einschleppen möchte oder mich auzurauben denkt...

LG
Mondauge
Damit sich jeder selbst ein Urteil bilden kann:
Hallo DruideMerlin ...
Man beachte die Beiträge #164, 165 und 167.

Merlin
 
Ja lieber @bodhi_ manche Menschen mögen nicht aufwachen, halten Schmeichler für wohlgesonnen und jene die sie rütteln als nervende Feinde.
Manchmal mag man aufgeben zu versuchen, dass sich ein Mensch in seinem eigenen Seelenhaus wohlfühlt...
Aber irgedwann kommt die Zeit, wo sie Freund von Feind unterscheiden können, es ist ein langer Prozess, dies zu erkennen, sind ja meine eigenen Erfahrungen ;)

Manchmal kreuzen sich Wege nur für Momente, manchmal gibt es ein Verweilen im Leben, sowie auch hier im Forum....

Dir meine lieben Grüße:flower2:
das Mondauge
Wie auch immer liebe @Mondauge viele Beiträge von vielen Usern lese ich gerne. Und die anderen lesen andere. Welche für mich inzwischen uninteressant geworden sind und zwar Beiträge und User, muss ich selbst nicht noch öffentlich beurteilen, oder ihnen etwas richtig stellen, oder andere einladen irgendwen zum Schweigen zu bringen. Mir reicht es mich von ihnen abzuwenden.

Solche Arten von "siehe da und siehe dort, was du gepostet hast, was du in welchen Zusammenhang brachtest", und ähnliche Vorgehweisen sind mir selbst zu primitiv. Die User welche so vorzugehen scheinen sind mir nicht reif genug, als dass ich deren Beiträge noch weiter lese und ihnen zutrauen kann anderen Ratschläge geben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Nica1, vielleicht gibt es Trolle und die in der Natur, ausßerhalb von uns selbst, scheinen wunderbar zu sein, zumindest für mich.

Die eigenen inneren Trolle können wir nicht zum Schweigen bringen, in dem wir andere Menschen zum Schweigen bringen wollten.

Menschen welche andere zum Schweigen bringen wollen, andere bitten dabei zu helfen und auch die Menschen, welche mit ihnen sympathisieren, verlieren zumindest bei mir jedwede Glaubwürdigkeit.

Usernamen müssen hier nicht genannt werden, denn jeder kann diesen Thread selbst lesen, inklusive Verlinkungen, und wird selbst eigene Ansichten dazu finden, welche nicht mit anderen, oder den meinigen übereinstimmen müssen.

Um mich darf es und geht es hier im Thread weniger. Dir aber liebe Grüße Nica1
 
Werbung:
Steht doch da Post #164, Post #165 und Post #167. Das sind die kleinen Seitennummern, rechts unten zu jedem Post.
 
Zurück
Oben