Traum vom Troll


:eek: ist dies in deinen Augen die Einzige Möglichkeit jemanden zum Schweigen zu bringen? Du bist wohl von allen guten Feen verlassen .... Ich dachte eher an einen Schweigezauber... Da halte ich mich lieber an den Rat der Fee in meinem Traum...


Und auch hier wird das Jedem deutlich, mit dieser Reaktion

Wenn ich like, was mir gefällt, ist das auch nicht richtig? Erklär mir dann doch mal bitte den wahren Sinn der Funktion.

Wie so oft hat mir @DruideMerlin einen guten Tipp gegeben, das Problem zu lösen. Dafür mein :thumbup:.

Ist diese maßregelnde Trolligkeit ansteckend?

Zitat von Mondauge:
Könnte sich etwas in unsere Träume schleichen, was absolut nichts mit einem Selbst zu tun hat?

Natürlich. Man nimmt die Schwingungen anderer auf. Ich habe zB. schon Hellsehungen im Traum gehabt, die absolut nichts mit mir zu tun hatten. Die Leute standen mir nicht mal sonderlich nah, auch wenn ich sie mochte. So träumte ich von der Krebserkrankung eines Kunden und der Kündigung eines Kollegen, ohne das es vorher irgendwelche Anzeichen gab.
 
Werbung:
Meine Frage ist eher wer hier Kreuzzüge führt, lieber DruideMerlin. Bei Mondauge erkenne ich da nichts dergleichen und ich als Jude führe gewiss auch keine.
Meiner Meinung nach müsstest du dich auch nicht um Probleme anderer kümmern, wenn es da überhaupt welche gäbe, auch nicht in Träumen anderer.

Auf meiner Seite war auch schon vor allem Seelenfrieden und ist immer noch Seelenfrieden.

Wer hier genervt war und andere zum Schweigen bewegen wollte, das kann man gut lesen, wenn man Mondauge's Zitate und Beiträge aufmerksam lesen würde.
 
Na dann entwickle einmal etwas, liebe moonlight1305, dass du nicht unter Schwingungen anderer zu arg in Fremdschwingung gerätst. Wenn dir das gelingen wird, nennt man das erwachsene Reife, glaube ich.
 
Meine Frage ist eher wer hier Kreuzzüge führt, lieber DruideMerlin. Bei Mondauge erkenne ich da nichts dergleichen und ich als Jude führe gewiss auch keine.
Meiner Meinung nach müsstest du dich auch nicht um Probleme anderer kümmern, wenn es da überhaupt welche gäbe , auch nicht in Träumen anderer.
In meinem Thread ging es um meine Seelenhäuser und da werde ich Dich gewissen nicht fragen, ob ich mich um meine Probleme kümmern darf oder nicht [PUNKT]
 
In meinem Thread ging es um meine Seelenhäuser und da werde ich Dich gewissen nicht fragen, ob ich mich um meine Probleme kümmern darf oder nicht [PUNKT]
Es gibt hier und nirgendwo keine eigenen Thread's. Sobald sie der Öffentlichkeit zugängig gemacht wurden, können diese auch von allen gelesen und beantwortet werden. Da du es öffentlich machst fragst du alle, lieber DruideMerlin. Wenn du magst, dass dir nur bestimmte und ausgewählte User antworten, dürftest du dir auch überlegen, musst nicht, wie du das erreichen könntest. (mein Punkt bleibt so klein wie er ist ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nenns nur deutlich beim Namen...

Es war eine Frage.... Denn es zeigt DEIN Denken.

Aber irgendwas aus dem Zusammenhang zu reißen und verdreht zu kommentieren, hast du ja von deinem :guru: Meister gut gelernt.

Das ist mir zu blöd, darauf weiter einzugehen.

Ich nehme deinen Rat an und geh meinen Troll suchen.... Wo ist er nur ?....find ihn gar nicht.....
 
^^ :ROFLMAO:, da musst du doch nicht suchen, liebe moonlight1305, der bist du doch selbst und ich finde da ist nichts verdreht dran. Jeder Träumt das Eigene, also Träumtest du auch deinen eigenen Troll, finde ich.
 
Merlin: In meinem Thread ging es um meine Seelenhäuser und da werde ich Dich gewissen nicht fragen, ob ich mich um meine Probleme kümmern darf oder nicht [PUNKT]

Bodhi: Wenn du es öffentlich machst fragst du alle, lieber DruideMerlin, wenn du magst dass dir nur bestimmte und auserwählte antworten dürftest du dir auch überlegen, musst nicht, wie du das erreichen könnest.


Soll heißen, dass Du es verhindern willst? Wie war das nochmals mit den Kreuzzügen?

Merlin
 
Werbung:
Wie kommst du darauf? Selbst versuche ich gar nichts zu verhindern, sondern ich korrespondiere auch mit dir und das auch gerne weiterhin.
 
Zurück
Oben