Traum vom Troll

Genau liebe @Mondauge, zumindest bin ich nicht in moonlight1305's und DruideMerlin's Märchenstube, denn sehr wahrscheinlich entsprechen dieser Thread und auch der Thread von DruideMerlin's Seelenhäusern Erfindungen ihres möglichen Unmutes hier nicht bodhi_ frei sein zu können.

Wir alle dürfen hier sein, du, moonlight1305, DruideMerlin, Sabsy und ich und zwar jeder so wie er, bzw. sie ist und das auch dann immer noch, wenn man völlig anderer Meinung ist und dies einander offen und ohne Märchen und Verstellungen einander schreibt.

Da bedarf es solche konstruierten Trolltäume und Seelenhäuserthreads, meiner Ansicht nach, überhaupt nicht.

Deinen Beitrag der Milderung begrüße ich sehr und bitte sehr freundlich auch moonlight1305 und DruideMerlin wieder herunter zu kommen.
 
Werbung:
Ich finde seine Beiträge nervig und unpassend, wenn er in diversen Traumdeutungsthreads gebetsmühlenartig wiederholt, die Ratssuchenden sollen doch sich selbst Gedanken machen, er nichts von Traumdeutung halte und er ständig alles provozierend in Frage stellt.
Das ist schön von dir, daß du dich dafür opferst, denn es kann Menschen in die Irre führen zu glauben, es gäbe eine universelle Traumsprache, so viele Buchautoren auch anderes nahelegen mögen:

https://www.esoterikforum.at/threads/traeume-von-morden-leichen.211755/#post-5450274
 
Ich opfer mich zwar nicht und es ist mir auch keine Mühe, sondern mein Anliegen auch auf das zu weisen, was Irrungen entspricht. ;)
 
Ich opfer mich zwar nicht und es ist mir auch keine Mühe, sondern mein Anliegen auch auf das zu weisen, was Irrungen entspricht. ;)
Was geschieht nun, wenn man etwas für einen Irrtum hält und dieser Gedanke selbst ein Irrtum ist? Bist Du also der Messias, der unsere Seelen von all den Irrungen erlöst und bewahren wird – der Herr, der die Wahrheit in Händen hält?

Merlin
 
Lieber DruideMerlin, da du dir diese Frage stellst ist es schon mal ein guter Anfang, finde ich. Den Rest deines Postes spare ich mir, da er mir noch zu unausgereift scheint.
Gedanken kommen und gehen, allein ich kann ihr Überschäumen nicht halten. Was ist ein öffentlicher Raum, in dem nicht jeder öffentlich sein kann und darf? Ist es ein Raum, in dem es keine Gedanken gibt – so auch nicht die meinen? Ein Raum möchte gefüllt werden, so auch mit meinem Gedanken, die ich nicht festzuhalten vermag.


Merlin
 
Werbung:
Ich finde es toll, wie DruideMerlin und moonlight1305 hier posten, liebe Mondauge, da sie mit jeden weitern Beitrag mehr von sich selbst zeigen. Einschätzen was sie von sich geben, das tut dann jeder Leser selbst.
 
Zurück
Oben