Traum vom toten Schwager

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo :)
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
In meinem Traum kam mein verstorbener Schwager in meinen Hof gelaufen.
Er kam mir lächelnd entgegen und hatte einen Hund an der Leine.
Der Hund begrüßte mich freundlich.
Ich wunderte mich und fragte ihn auch: "wie kann das sein? Du bist doch tot und bringst mir trotzdem einen Hund?"
Doch mein Schwager sprach nicht mit mir, sondern lächelte mich die ganze Zeit nur an.

Was hat das zu bedeuten?

Viele Grüße
amiga :)
 
Werbung:
Hallo amiga,

bei den Serben führt ein Hund oder eine Katze im Zusammenhang mit einem Totem im Traum auf den Erzengel Azazel zurück.
Er ist ein Schutzpatron von vielen Familien der nach dem Tod den Menschen zum Schutz einen Hund oder eine Katze bietet.
Da Azazel für die Seelen zuständig ist hat womöglich dieser Engel dir ermöglicht deinen Schwager zu sehen und zum Schutz dir den Hund geschickt, wahrscheinlich um dir auch zu zeigen das es deinem Schwager gut geht.

Das dein Schwager nicht mit dir geredet hat ist sehr gut, denn wie unheimlich es auch klingt aber Tote sollten nicht mit lebenden im Traum reden! Ich werde dir nicht erzählen warum denn dein Traum war im Grunde genommen ein guter Traum!

Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen und dir keine Angst gemacht da die meisten Menschen auf serbische Aberglauben etwas anders reagieren XD

LG
Nolza
 
Werbung:
Ein wunderschöner Traum,der dir mitteilt ,das du durchaus beschützt bisdt,es ist gut möglich,das du gerade etwas stress hast oder nach einigen Antworten suchst..Der Hund und dein schwager zeigen dir,das alles gut wird,Besonders der Hund ist wichtig,symbolisiert er Treue,Freundschaft ,eine sehr gute und zuversicht..
 
Zurück
Oben