Traum vom Sterben

shanti

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
230
Seit einiger Zeit besucht mich folgender Traum immer wieder.
Ich werde zu meiner Freundin gerufen, die ich vor ein paar Jahren beim Sterben begleitet habe. Sie sagt mir, dass es nun so weit ist. In mir ist ein sehr neutrales Gefühl, weil ich weiß, dass es so in Ordnung ist und dass sie nicht qualvoll sterben wird (was in Wirklichkeit anders war).
Dann finde ich mich jedesmal in einer anderen Szenerie wieder.
Einmal auf einer Wiese, dann in einem Wald, am Meer, einfach in ihrem Zimmer usw.
Sie liegt immer neben mir und ich sitzte. Ich habe meine rechte Hand auf ihrem Bauch liegen und sehe in die Ferne. Ich spüre wie ihr Puls flacher und langsamer wird. Bis er versiegt. Dann stehe ich auf und gehe weg.
Was mich irritiert, dass da kein Gefühl in mir ist. Außer eben, dass es in Ordnung ist. Dass ich mir keine Sorgen machen muss.
Wenn jemand eine Deutung hat, freue ich mich.
LG
shanti
 
Werbung:
Seit einiger Zeit besucht mich folgender Traum immer wieder.
Ich werde zu meiner Freundin gerufen, die ich vor ein paar Jahren beim Sterben begleitet habe. Sie sagt mir, dass es nun so weit ist. In mir ist ein sehr neutrales Gefühl, weil ich weiß, dass es so in Ordnung ist und dass sie nicht qualvoll sterben wird (was in Wirklichkeit anders war).
Dann finde ich mich jedesmal in einer anderen Szenerie wieder.
Einmal auf einer Wiese, dann in einem Wald, am Meer, einfach in ihrem Zimmer usw.
Sie liegt immer neben mir und ich sitzte. Ich habe meine rechte Hand auf ihrem Bauch liegen und sehe in die Ferne. Ich spüre wie ihr Puls flacher und langsamer wird. Bis er versiegt. Dann stehe ich auf und gehe weg.
Was mich irritiert, dass da kein Gefühl in mir ist. Außer eben, dass es in Ordnung ist. Dass ich mir keine Sorgen machen muss.
Wenn jemand eine Deutung hat, freue ich mich.
LG
shanti

Hallo meine liebe!
Das Traumbild des Todes zeigt entweder,dass etwas in unserem inneren abstirbt oder das unsere Gefühle für jemanden oder für etwas abgestorben sind.
Mit diesem Tod im Traum ist viel Positives verbunden,denn wir schafen Raum für neues.


Dein Unterbewustsein verabschiedet sich von der Trauer die du in dir trägst.
Nun ist es an der Zeit diesen Kapitel abzuschliessen.
Lasse deine Freundin in Frieden gehen.
Dieser Traum zeigt auch,das du dies sehr gut verarbeitet hast.
Denn du lässt deine liebe Freundin in ruhe einschlafen.:)
Natürlich wird sie immer in deinem Herzen bleiben.:)


LG,Herscherin:kiss4:
 
Werbung:
Hallo meine liebe!
Das Traumbild des Todes zeigt entweder,dass etwas in unserem inneren abstirbt oder das unsere Gefühle für jemanden oder für etwas abgestorben sind.
Mit diesem Tod im Traum ist viel Positives verbunden,denn wir schafen Raum für neues.


Dein Unterbewustsein verabschiedet sich von der Trauer die du in dir trägst.
Nun ist es an der Zeit diesen Kapitel abzuschliessen.
Lasse deine Freundin in Frieden gehen.
Dieser Traum zeigt auch,das du dies sehr gut verarbeitet hast.
Denn du lässt deine liebe Freundin in ruhe einschlafen.:)
Natürlich wird sie immer in deinem Herzen bleiben.:)


LG,Herscherin:kiss4:

Danke Herscherin.
LG shanti
 
Zurück
Oben