Traum vom Schlangenbiss II

shanti

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
230
Schönen Sonntag an alle!


Vor ein paar Monaten hatte ich mehrmals einen "Traum vom Schlangenbiss". Hier der Link: https://www.esoterikforum.at/threads/61206

Gestern Nacht wieder ein sehr intensiver Traum mit selbem Charakter.
Der Fluss, die Farben, die Schlange, alles stimmt überein bis auf das Ende.

Ich gehe an der Flussböschung entlang, aber die Schlange sieht mich nicht mehr an. Sie macht auch keine Bewegung in meine Richtung, sie schlängelt sich einfach ruhig weiter.

In mir spüre ich eine Ungeduld, ja fast eine Sehnsucht sie möge doch endlich zu mir kommen und mich beißen. Im Traum sind diese Gefühle so stark, dass ich nach dem Aufwachen diese auch noch intensiv spüre.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke.

sonnige Grüße
shanti
 
Werbung:
Der Traum zeigt Dir wie ein Schmerz, eine Angst zu überwinden ist.
Wenn da noch ein Kampf in Dir ist, ein Nein, ein Widerstreben, dann wirst Du den Kampf auch erleben
und das Resultat in Dir erfühlen, auch wenn Dir GANZ AM ENDE nichts Wirkliches gescheht (Traum I)
Wenn da keine Furcht mehr ist und kein sich Wehren, kein vor Ihr Fliehen und kein Sterben,
kannst Du dem Tod selbst seinen Stachel ziehen.

(lach) das ist heute ein Tag, der dichten mag
es muss am Vorboten des jungen Winters liegen..

LG

Regina
 
Werbung:
Da ich mein Leben lang von Schlangen träumte, die mich beisen wollten, weiß ich heute was es für mich bedeutete.
Es war in einer Meditation als eine Kobra kam und mir sagte, heile dich entlich. Ich sagte dann eher halbherzig ja mach ich ja. Und zack hat sie mich zweimal gebissen, es tat mächtig weh, ab da, behandele ich mich selbst und schaue das ich meinen Weg gehe.
Schlangen deuten auf einem nicht annehmen eines Teils hin, schau mal was es dir sagt.

lg Pia
 
Zurück
Oben