Traum vom Pieseln

B

Blue89

Guest
Hallo ihr Lieben
Ich habe vor einem Tag einen komischen Traum gehabt.
Es ging darum das ich mich gestritten habe und ein Messer dabei in der Hand hielt- etwas später waren überall polizeiautos ich bin geflohen doch dann kehrte ich zurück und stieg freiwillig ein.
In einer anderen traumszene hat mich etwas wie ein kleines hamster oder Eichhörnchen auf den Bauch angepieselt

Was bedeutet das alles???
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben
Ich habe vor einem Tag einen komischen Traum gehabt.
Es ging darum das ich mich gestritten habe und ein Messer dabei in der Hand hielt- etwas später waren überall polizeiautos ich bin geflohen doch dann kehrte ich zurück und stieg freiwillig ein.
In einer anderen traumszene hat mich etwas wie ein kleines hamster oder Eichhörnchen auf den Bauch angepieselt

Was bedeutet das alles???
wie ein kleines hamster oder Eichhörnchen auf den Bauch angepieselt

:eek: ich wars nicht :D

Aber ich kenn den Ärger auch :LOL:
eichhoernchen_0057.gif

aber ich hab nicht angefangen ....:D
 
Ich fand die Szene am Anfang noch süß hatte den kleinen geknuddelt und aufeinmal hält er sein beinchen in die Luft und Pieselt mir in mein Bauch:D
Hahaha das Bild ist echt cool :D
Da habe ich ja Schwein- Mädchen heben kein Bein.

Aber im Ernst ich kenn es als Sprichwort - jemandem ans Bein pinkeln und da ist es dann auch in
Form von jemanden angreifen wollen - nicht so direkt aber eben doch.

Beine sind natürlich etwas anderes - da geht es darum den Standpunkt von jemandem anzugreifen.

Der Bauch steht auch für das Bauchgefühl....vllt. wollte dir das Eichie da etwas dir fehlendes da
lassen.
 
Es ging darum das ich mich gestritten habe und ein Messer dabei in der Hand hielt-
das klingt nach Aggressionen die du dir in dir hast --und dich mit einem Messer auch gerne mal zur
Wehr setzen würdest. Dich aber gleichzeitig auch sofort schuldig fühlst - du die Strafe schon dafür erwartest und sie dann mit überall dann Polizei auch kommt - und du dich dann brav ergibst und einsteigst.
 
Hallo ihr Lieben
Ich habe vor einem Tag einen komischen Traum gehabt.
Es ging darum das ich mich gestritten habe und ein Messer dabei in der Hand hielt- etwas später waren überall polizeiautos ich bin geflohen doch dann kehrte ich zurück und stieg freiwillig ein.
In einer anderen traumszene hat mich etwas wie ein kleines hamster oder Eichhörnchen auf den Bauch angepieselt

Was bedeutet das alles???

Hi Blue 89,

Ein paar Dinge und Überlegungen zu deinem 1. Traum:

Idee Nr 1: Kann es sein, dass du in irgendeiner Situation unsicher bist oder warst die du vor kurzem erlebt hast? Vielleicht hast du Hilfe gebraucht von jemandem der dir viel bedeutet? Oder vielleicht vermisst du die Unterstützung von jemandem? Jemand, der vielleicht eine autoritäre Rolle spielt, und dir auch in irgendeiner Weise die Richtung vorgeben kann.

Idee Nr 2: Vielleicht hast du dich auch in einer Situation verletzt und unsicher und unverstanden gefühlt und hast dir nachher Gedanken gemacht, ob du dich falsch verhalten hast.

Idee Nr 3 (Allgemein): Du bist einer anderen Person oder Umgebung gegenüber unsicher, fühlst dich manchmal unverstanden oder weißt dich nicht genau auszudrücken.
Die Grenze zwischen richtigen und falschen Entscheidungen/Verhaltensweisen ist dir vollkommen bewusst. Du hast Werte und kennst die Regeln, manchmal jedoch fällt es dir nicht leicht deinen Platz zu finden und weißt vielleicht nicht, wie du reagieren sollst. Zu zweifelst oft an deinen Entscheidungen, an dir Selbst und ob du so richtig bist wie du bist. Ich schätze dich ein, als eine sehr selbstkritische Person, vielleicht manchmal zu streng mit dir selbst? Du bist eine faire Person und du stellst dich deinen Herausforderungen oder Problemen.



Eine Idee bezogen auf das "pieseln" ist:

Vielleicht sollst du etwas in deinem Leben loslassen...

LG
 
Da habe ich ja Schwein- Mädchen heben kein Bein.

Aber im Ernst ich kenn es als Sprichwort - jemandem ans Bein pinkeln und da ist es dann auch in
Form von jemanden angreifen wollen - nicht so direkt aber eben doch.

Beine sind natürlich etwas anderes - da geht es darum den Standpunkt von jemandem anzugreifen.

Der Bauch steht auch für das Bauchgefühl....vllt. wollte dir das Eichie da etwas dir fehlendes da
lassen.


Das mit dem angreifen hört sich total stimmig an ! Wenn ich zurückdenke hatte ich einen ähnlichen Traum vor 1nem Jahr.
Da hat mich ein Husky angepisst auch auf mein Bauch und ich hatte solche Angst und konnte die Wärme vom Urin regelrecht spüren.
- Ich habe eine gute Freundin gefragt was das bedeuten könnte sie meinte nur sei im Beruf bitte vorsichtig und leg dich mit keinem an denn der Husky soll für eine autoritätsperson stehen oder einfach jemanden der höher gestellt ist als du und es nicht gut mit dir meint.
So- irgendwann habe ich die Deutung einfach vergessen und nicht dran gedacht.
Was ist passiert, ich bin meinen Job losgeworden weil es auf der Arbeit verbal eskaliert ist durch diese beschriebene Person.
 
das klingt nach Aggressionen die du dir in dir hast --und dich mit einem Messer auch gerne mal zur
Wehr setzen würdest. Dich aber gleichzeitig auch sofort schuldig fühlst - du die Strafe schon dafür erwartest und sie dann mit überall dann Polizei auch kommt - und du dich dann brav ergibst und einsteigst.

Ja das stimmt in der Tat.
Ich bin innerlich sehr geladen und komme gegen diese ganze Wut nicht an.
Bin schon bei Kleinigkeiten sehr schnell gereizt, doch sage nichts weil ich keinen Ärger will....und Das zurzeit nicht ertragen könnte
 
Werbung:
Zurück
Oben