Traum vom Partner!

Skadi

Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
37
Ort
salzburg
Ich träume in letzter Zeit immer öfter das mein Partner mir fremdgeht aber ich versteh nicht ganz was das zubedeuten hat!
Weil nach meiner Traumanalyse spielt man selbst mit den Gedanken den Partner zu betrügen aber ich habe diese gedanken überhaupt nicht!
Kann mir da wer eine besser antwort geben als ich mir selbst!?
 
Werbung:
Hallo Skadi,

schon mal den Gedanken ins Vesier genommen, dass es in deinem Traum garnicht um das fremdgehen im Wachzustand geht?

Vielleicht postest du mal den ganzen Traum im Detail, damit dir jemand eine Antwort geben kann.

Liebe Grüße

Landana
 
Ja danke das ist eine gute Idee!

Aber in den Traum geht es nicht besonders spannend vor!

Ich träume immer wieder das mich mein Partner mit einer schwarz Haariger Frau betrügt und ich erwische die beiden auch und danach kommt es zu einer heftigen auseinandersetzung und dann wach ich auf!!

Wies wer was das bedeutet?
 
Das sind ja nicht gerade viele Details... Mmmhh...

Als Denkansatz tippe ich darauf, dass in euer Beziehung ein wenig die Luft raus ist und die Träume ein wenig Abenteuer hineinbringen.

Es könnte auch sein, dass dein Unterbewusstsein dich schon mal dieses mieseg Gefühl betrogen zu werden beibringt, damit du im ernstfall nicht von einer Brücke springst.

Dann fällt mir noch ein, dass du in deinem tiefsten inneren vielleicht ziemliche Verlustängste haben könntest und ein wenig zum klammern neigen könntest.

Vielleicht auch ein wenig von allem?

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Danke mal für deine Meinung!
Verlust ängste habe ich auf keinen Fall aber die Luft ist schon länger aus unseren Beziehung raus damit hast du voll recht!

Ich lass mal alles auf mich zu kommen!

Liebe Grüße Skadi
 
Zurück
Oben