1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Traum vom Meer mit einem Bekannten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Saphirablue, 6. Mai 2011.

1. Saphirablue

Saphirablue Neues Mitglied

Werbung:
    Ich stand auf dem Deck einer Fähre, die verschiedene Häfen an lief. Passagiere stiegen ein und aus. Plötzlich stand ein Bekannter, den ich seit sechs Jahren nicht mehr gesehen hatte, vor mir. Er erkannte mich und sprach mich an. Sofort kehrte die alte Vertrautheit von damals zu uns zurück.
    Kurze Zeit später befand ich mich mit ihm in einer Kabine. Während wir durch das Bullauge auf`s Meer guckten, legte ich ihm meine Hand auf den nackten Bauch. Ich spüre jetzt noch die Wärme seiner Haut in meiner Hand und möchte gerne die Bedeutung dieses Traumes wissen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen