Traum vom Lieblingsstar - sehr lebendig!!!

Fairy1985

Mitglied
Registriert
5. Januar 2007
Beiträge
39
Hi an alle,

ich hatte letztens einen sehr lebendigen Traum von meinem
Lieblingsstar. Das war so:

Er stand mit dem Rest der Band auf der Bühne, ich stand backstage
und wartete auf ihn. Als die Show zu Ende war kam er strahlend zu
mir, nahm mich in den Arm und hob mich hoch. Ich schlang meine Beine
um seine Hüften. Er sagte "Endlich hab ich dich wieder". Wir küssten
uns wirklich sehr leidenschaftlich.

Ich wachte mit einem tiefen Atemzug auf, so als ob meine Seele den
Körper verlassen hätte. Und was ganz verrückt ist, ich hab seine Berührung
noch gespürt und der Duft seines Deos lag mir in der Nase. (Ich hab den Duft
nie in Kaufhäusern gefunden.)

Das war eine wahnsinns Erfahrung, aber was hat der Traum zu bedeuten?

Könnt ihr mir vielleicht helfen dies zu deuten, bitte?
 
Werbung:
Achso muss vielleicht noch dazu sagen, das ich schon seit über 10 Jahren diesen Star toll finde aber sehr selten von ihm träume
 
Dieser Traum soll deinen intensiven Wunsch nach Leidenschaft beschreiben. Der Star ist in diesem Stück jedoch nicht der eigentliche Protagonist und das Ziel, sondern lediglich ein Statist zur Handlung.

Ob nun jemand aus deinem realen Leben das eigentliche Ziel dieses Wunsches ist oder eher ein momentanes Defizit beschreibt, wirst nur du beantworten können.

Ich denke, dass dieser Traum kein Grund zur Sorge ist. Freu dich einfach über diesen schönen Traum. :umarmen:



Merlin
 
vielleicht ist es so, dass in deinem realen Leben (also nicht im Traum und weit weg von dem Star) ein Mensch aufgetaucht ist, der irgendwelche Seiten aufweist, die dich auch zu besagtem Star hinziehen.

Forsche mal in deinem Umfeld nach, ob dich jemand in gewisser Weise (Eigenschaften, Charakter, Aussehen usw.) an den Star erinnern....

Grüße J.
 
Ich glaube, dass dieser Traum ganz natürlich ist. Denn wenn wir mal ehrlich sind, dann hat eigentlich jeder in der Pubertät mal einen solchen Traum gehabt. Das ist ganz natürlich. Und das du sein Deo gerochen hast, liegt bestimmt an deiner Vorstellungskraft. Die wird nämlich ganz oft unterschätzt.
 
Werbung:
Zurück
Oben