Traum vom K....

Shila1

Mitglied
Registriert
11. November 2005
Beiträge
99
Ort
Sachsen
Also ich nenne es mal beim wort, innerhalb kurzer zeit hatte ich nen traum vom erbrechen, also ich selbst, beim ersten mal hab ich in ein plumsklo gek..beim zweiten mal war ich selbst im wasser und hab da hineinge...:party02:

nun bin ich doch sehr ratlos, meine bücher helfen mir da nicht wirklich weiter, hat jemand ne idee?

lg shila :baden:
 
Werbung:
Es geht um etwas, das du nicht verdauen kannst, liebe Shila. Das muss raus. Es ist wichtig, dass du dich von einem unverdautem Gefühl, Emotion, Erlebnis reinigst, also dass du es los wirst.
Bestimmt weißt du, worum es sich handelt.
LG, Alice
 
Liebe Shila

Ich träume auch sehr oft vom erbrechen, aber bei mir sinds meistens dann Menschen um mich herum, welche sich in meinem Traum übergeben müssen.
Ich selber nie.

Ich denke schon auch, dass es um etwas geht, was Du nicht "verdauen"kannst oder loswerden willst.... Gibt es da etwas in diese Richtung?

Herzlichst,
Shana
 
Vielen dank für eure interpretation, ein wenig habt ihr mir weitergeholfen, bin schon am grübeln, was ich nicht verdaut habe, eine wage vermutung habe ich ja....aber da dachte ich drüber weg zu sein....aber vermutlich nun schon..

lg shila
:liebe1:
 
hi shila - es könnte wie die anderen sagen etwas sein, was raus will, aber es könnte auch etwas sein, was du nicht integrieren kannst - also schau halt mal genau hin.

Liebe Grüeß Inti
 
danke inti....

ja momentan ist es bei mir auch so, dass ich magen-darmgrippe habe, ich also irgendwas nicht verarbeiten kann und es durchrauschen lasse...

nur waaaas?

:liebe1: shila
 
Werbung:
shila
ja momentan ist es bei mir auch so, dass ich magen-darmgrippe habe, ich also irgendwas nicht verarbeiten kann und es durchrauschen lasse...
achte einfach auf dich deine Wünsche und Bedürfnisse, deine Vorlieben und Abneigungen, deine Reaktionen und Befindlichkeiten.....

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben