Traum vom Freund u seiner Ex

Danie1977

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
39
Ort
Kreis Aachen
Hallöchen, in den letzten Tagen träume ich ständig von Meinem Freund und seiner Ex..was hat das zu bedeuten??? Hatte vor ein Paar Tagen die frage gestellt ob ich meinem Freund trauen kann und drum gebeten mir im Traum die antwort zu geben..hm. Weiß nicht wirklich wie ich das deuten soll jetzt..
 
Werbung:
Lies mal dies durch.
Dann mach mal einen auf Ruhe, für paar Tage.
Kerze ins Zimmer und Gebet, dann könnten Durchsagen kommen
:)
 
Hallo Astrox, erstmal danke für deine Antwort. Habe mir deine Empfohlene Seite durchgelesen. Sehr intressant. Also denkst du dass es eine innere Verbundenheit zwischen mir und ihr gibt? Oder verstehe ich das jetzt falsch. Kann das irgendwie nicht in zusammenhang bringen. Da ich glaube meinen Seelenpartner schon gefunden zu haben. lg
 
Hallo Danie

Hast du Grund deinem Freund zu misstrauen?

Wenn nicht, weißt du warum dein Freund seine „Ex“ verließ?

Wenn es geschah, weil sie eifersüchtig war, könnte es ein Hinweis darauf sein, dass du denselben Fehler nicht auch machen solltest, denn Eifersucht ist sehr oft ein Trennungsgrund.
Gegenseitiges Vertrauen ist die Basis einer guten Partnerschaft.

Liebe Grüße catwomen
 
Hallöchen, Danke erstmal für deine Antwort... ja habe grund ihm zu Misstrauen. Er hat mich eine lange Zeit betrogen. Seine Ex hat das auch Jahrelang mitgemacht. Und ist dann schließlich ausgezogen als sie jemand anderes kennenlernte. Kenne sie nicht persönlich. Nur vom erzählen meines Freundes her. Als ich den Betrug rausgefunden habe hat er mir dieses auch erzählt. Hab ihm jetzt eine ganze Zeit getraut. Aber wie auch beim letzten mal habe ich so ein 100% iges Gefühl mir sicher sein zu können das ich ihm grad wieder mal nicht trauen kann. In den Karten finde ich keine Antwort und bitte daher vorm schlafen gehen im Traum eine Antwort zu kriegen. Nur machts das irgendwie noch schllimmer wenn man das nicht deuten kann..
 
Hallo
In díesem Fall scheint es sich um eine Warnung zu handeln.
Du solltest dich evt. mit deinen Gefühlen im Traum auseinandersetzen und im Wachleben wachsam sein.
Liebe Grüße
 
Werbung:
ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass ich auch "dieses gefühl" in mir hatte, betrogen zu werden. dass ich davon träumte, dass er mich betrügt. ich habe im traum die frau gesehen, die in seiner wohnung war.

in der nacht, bevor ich von ihr erfuhr und alles rauskam, träumte ich es wieder.

meine erfahrung daraus ist, mehr auf mein gefühl und meine träume und wahrnehmungen zu achten, als anderer leute worten glauben zu schenken.

die andere frau, die im gegenzug mit mir betrogen wurde, hat es im grunde auch die ganze zeit gefühlt....

hör in dich hinein und du wirst die antwort finden...

lg !
 
Zurück
Oben